Absolut herzlos: Passagier setzt seinen Hund am Flughafen aus – doch dann geschieht ein Wunder

Absolut herzlos Passagier setzt seinen Hund am Flughafen aus – doch dann geschieht ein Wunder

Menschen lieben es zu reisen. Besonders vor den Weihnachtsfeiertagen herrscht jedes Jahr ein großes Aufkommen an den internationalen Flughäfen.

Auch viele Haustierbesitzer sind in der Vorweihnachtszeit gemeinsam mit ihren Vierbeinern unterwegs.


Endstation Flughafen

Für Polaris, einen süßen schwarzen Hund, endete die Reise jedoch abrupt, als sein Herrchen mit ihm am Zielflughafen in San Francisco ankam.

Zwar entschied sich sein Halter zunächst, ihn an der Abholstation mitzunehmen.

Doch kurze Zeit später wurde das arme Tier von ihm am Flughafen ausgesetzt, da der Besitzer anscheinend alleine weiterreisen wollte.

Was für ein schreckliches Gefühl für den Vierbeiner, der für sein Herrchen nun nur noch ein Ballast war, den er schnellstmöglich loswerden wollte.


Er blieb nicht lange alleine

Es gleicht einem Wunder, dass sich kurze Zeit später ein tierlieber Mensch fand, der diesen traurigen Hund bei sich aufnehmen wollte.

Ein United Airlines Pilot entschloss sich dazu, Polaris ein liebevolles Zuhause zu schenken – für immer!

Doch zunächst musste das Tier einem umfassenden Gesundheitscheck unterzogen werden.

Außerdem kam Polaris in Quarantäne, welche in den USA gesetzlich vorgeschrieben ist.


Ein großes Herz für Tiere

Nachdem die Quarantäne überstanden war, durfte Polaris sofort in sein neues Zuhause einziehen.

United Airlines Pilot William Dale konnte einfach nicht anders – beim Anblick des Vierbeiners war es um ihn geschehen.

Seine große Tierliebe brachte ihn sofort dazu, den süßen Hund zu adoptieren.

Was für ein unfassbares Glück für das arme, ausgesetzte Tier!


Ein Weihnachtswunder

Alle Mitarbeiter der Fluggesellschaft waren gerührt vom Happy End für diesen Hund.

Denn gerade rechtzeitig vor den Weihnachtsfeiertagen fand dieser zum Glück einen warmen und kuscheligen Platz, an dem er endlich bedingungslose Liebe erfährt.

Um diesen wunderbaren Moment zu feiern, gab die Fluggesellschaft United Airlines eine tierische Adoptionsparty am Flughafen.

Einen schöneren Grund zum Feiern kann es nicht geben!


Unterstützung für den Tierschutz

Nach Polaris’ Adoption spendete die Fluggesellschaft 5.000 Dollar an die San Francisco SPCA.

Diese wichtige Tierschutzorganisation kümmert sich um das Wohl aller Tiere in San Francisco und Umgebung.

Dank dieser Unterstützung kann die Tierschutzorganisation auch in Zukunft weiterhin ihr Bestes geben, um kranke und ausgesetzte Tiere zu retten.

So haben Hunde, denen es ebenso wie Polaris erging, eine Chance auf ein glückliches, neues Leben.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert