“Dieser Hund war mein größter Fehler” – Hundehalter macht sich das ganze Internet zum Feind

“Dieser Hund war mein größter Fehler” - Hundehalter macht sich das ganze Internet zum Feind

Hundepapa Joey hat der Welt kürzlich in einer Videobotschaft mitgeteilt, dass sein Australian Shepherd Frankie der größte Fehler seines Lebens war.

WAAAASSS????


Alles ein schlechter Scherz?

YouTube

Von dieser Aussage mussten wir uns erst einmal erholen, bevor wir uns den Rest der Story durchlesen konnten.

Wie kann man einen Hund und treuen Freund und Begleiter nur als größten Fehler ever bezeichnen? Bevor nun aber auch bei dir der Kamm schwillt, lösen wir diese Story nun auf.

Tatsächlich hat Joey sein Video mit den der Headline „Dieser Hund war mein größter Fehler“ versehen. Aber es wird schon nach ein paar Sekunden klar, dass das Gegenteil der Fall ist.


Frankie + Joey = wahre Liebe

YouTube

Die beiden sind ein Herz und eine Seele – und es war niemals Joey, der auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht hatte, ob ein Hund eine clevere Entscheidung sei oder nicht.

Es war sein Umfeld, das ihn mit Fragen bombardierte und löcherte:

„Oh, du hast dir einen Aussie geholt, Viel Glück! Wusstest du, dass sie ein verrücktes Energielevel haben? 

Weißt du, dass sie total hyperaktiv sind, wenn sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie wollen?“

so einem Bericht von iheartdogs.com zufolge.

Joey war sich all dessen bewusst und antwortete deshalb auch lediglich mit einem lauten „JA!“ Und er lebt inzwischen mit zwei Australian Shepherds zusammen.

Joey weiß, dass die beiden Fellnasen unter Trennungsangst leiden. 

Aber glücklicherweise hat er einiges an Hundeerfahrung und weiß genau, wie er seine beiden Vierbeiner langsam daran gewöhnt.

In seinem Video wird offensichtlich, wie viel Ahnung Joey hat und das es wichtig ist, den Hund mit all seinen Ecken und Kanten zu akzeptieren.

Und dieses wichtige Video mit vielen nützlichen Tipps zum Welpen alleine lassen wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Schau es dir hier über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert