Ein Vollbad mit unerwarteten Zaungästen
Fabian

Fabian

Influencerin genießt Badewanne: Was ihre Hunde tun, bringt Millionen von Menschen zum Lachen

Sie suchte Erholung pur und buchte ein Hotelzimmer mit Vollbad. Kurz darauf traten zwei Gesellen auf, die für Gelächter sorgten.

Endlich durchatmen

Ursula Aitchison ist 33 Jahre und Vollzeit-Influencerin. 

Um sich eine wirkliche Auszeit zu gönnen, brauchte sie einen kurzen Tapetenwechsel. Sie entschloss sich, in ein Hotel einzuchecken.

Der Ort, der nahezu perfekt zum Entspannen ist, ist ganz klar die Badewanne. Mit diesem Hintergedanken ließ sie sich ein herrliches Vollbad ein und tauchte ab.

Wenn man Blicke auf sich spürt

Aber Ursula hatte dieses unbestimmte Gefühl, beobachtet zu werden, das bestimmt viele kennen. Unsicher sah sie sich um und musste feststellen, dass sich ihre beiden Hunde hineingeschlichen haben.

Sie tauchten völlig unerwartet hinter ihr auf. Natürlich filmte Ursula, wie sie von den Zweien beobachtet wurde. “Es war wirklich ganz zauberhaft, wie sie hinter mir standen..”

Doch es wurde noch viel komischer. Die heimische Badewanne ist deutlich höher, sodass die Hunde nicht mit dem Kopf hineinkommen. Die Hotelbadewanne allerdings war deutlich niedriger.

Ohne ein vorheriges Anzeichen trank Huxley das Badewasser. Es war, als wolle er seine Ursula aus dem tiefen Wasser retten. Die Influencerin rollt schmunzelnd mit den Augen über den süßen Zirkus, den ihr Hund veranstaltet hat.

Immer gern mit dabei

Ursula gesteht lachend, dass diese zwei pelzigen Krabben nicht zum ersten Mal mit im Badezimmer dabei waren, während sie badet oder duscht.

Allerdings würde Huxley zu Hause nie das Badewasser schlabbern, da er dort einfach nicht herankommt. Was er allerdings sehr liebt, sind Ursulas nasse Haare.

Mit Genuss und Hingabe leckt er ihr nasses Haar. Wieso er daran so eine schelmische Freude hat, kann Ursula selbst nicht erklären. Aber er lässt sich auch von nichts und niemandem abhalten, das zu tun.

Ein breites Lächeln zieht sich über Ursulas Wangen, als sie erklärt, dass Huxley ihr schönes, sauberes Wasser “verunreinigt” habe und sie anschließend ein zweites Vollbad brauchte.

Ein Video, das begeistert

Zwar stellt Ursula ohnehin regelmäßig Inhalte von ihren lieben Clowns Huxlex und Hugo ins Netz, aber dieses Video wurde wahnsinnig oft geliked.

Insgesamt brachte es das Video mit den zuckersüßen Badegesellen auf unfassbare 4,3 Millionen Klicks! Eine gigantische Zahl, die man gar nicht mehr fassen kann.

Ursula und ihr tierisches Team erhalten begeisterte Kommentare von den Zuschauern. Einige finden das Video „So lustig“. Andere sind der Überzeugung, dass Huxley sie vor dem Ertrinken retten wollte. 

Wieder andere lachen sich einfach nur schlapp. Es ist wirklich schön, diese ganzen Zuschriften der Menschen zu lesen, die sich über dieses Video gefreut haben.

Unsere geliebten Vierbeiner begeistern einfach – auch wenn sie manchmal richtige Ulknudeln sind – sie sind einfach wunderbar!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

2 Kommentare zu „Influencerin genießt Badewanne: Was ihre Hunde tun, bringt Millionen von Menschen zum Lachen“

  1. Avatar

    Ganz süßes Video,die Dame in der Wanne.
    Auch ich habe einen6jahre altenBulli gekauft der Babys in die Welt schmeissen mußte.
    Bin froh das sie immer kuscheln will.Sie ist einfach nur lieb.

    1. Avatar

      Auch wenn es vielleicht super ist das Verhalten? Aber fraglich sind die Inhaltsstoffe des Wassers in der Badewanne ? (Beispiel Fraglich?( nicht im Zusammenhang) verwendete Kosmetik am Körper?🎭🤔👑🧕

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert