Unsere Mission

Happyhunde – wir wollen Hunde glücklich machen!

Ist dein Hund glücklich, bist du es auch, oder? Genau das ist die Mission von Happyhunde.de. Denn das Wohlbefinden unseres Weggefährten, Familienmitgliedes, vierbeinigen Freundes – oder wie man ihn auch nennen mag – liegt uns sehr am Herzen. 

Unser Ziel bei Happyhunde ist es, unseren Lesern die besten Informationen rund um das Thema Hund zur Verfügung zu stellen. Wir möchten den Besitzern helfen, nur die besten Produkte, Methoden oder Informationen für ihren Hund zu finden. 

Wir glauben, dass die besten Freunde des Menschen die beste Behandlung verdienen!

Auf unserer Seite findest du alles rund um die Themen Hundeernährung, Diät, Pflege und allgemeiner Gesundheit bis hin zu Erziehung, Verhaltensproblemen, Produktempfehlungen und Rassenprofilen.

Unser Team

Michele Richter

Michèle

Autorin

Ich bin Michèle. Lange Gassi-Touren, neue Tricks beibringen oder einfach knuddeln – Hunde gehören für mich zum Leben und zur Familie dazu.

Uwe

Autor

Mein Name ist Uwe Ober und ich bin ein glücklicher Mittfünfziger. Fellnasen gehören zu meinem Leben, seit ich krabbeln kann. Daran hat sich bis heute nichts gerändert.

Lucy

Autorin

Ich bin Lucy, selbstständige Texterin neben meinem Studium. Wenn ich nicht vorm Laptop sitze, unternehme ich mit Mann, Kindern und Hund namens Marie Curie lange Wanderungen in den Bergen. 

Bonnie

Autorin

Hey! Ich bin Bonnie und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: das Texten. Am liebsten schreibe ich über ein Thema, welches mich seit Tag eins begleitet und mein Leben bereichert: Hunde. 

Julia

Autorin

Hi, ich bin Julia! Momentan lebe ich im atemberaubenden Neuseeland – Wenn ich nicht wandere, surfe oder mit meinen Freunden und deren Hunden am Strand spaziere, schreibe ich leidenschaftlich Artikel für Webseiten und Blogs.

Lilly

Autorin

Mein Name ist Lilly und neben meinem Job als freiberufliche Texterin verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meinem Jack-Russell Flip. Wir sind unzertrennlich!

Christine

Autorin

Ich bin Christine und ich bin freiberufliche Texterin aus Marburg. In meiner Freizeit lese und schreibe ich sehr gerne, treibe gern Sport und verbringe viel Zeit mit meinen Tieren.

Julia

Autorin

Seit klein auf bin ich mit Tieren und besonders Hunden aufgewachsen. Umso glücklicher macht es mich nun über sie schreiben und mein Wissen hier mit euch teilen zu dürfen.

Benjamin

Gründer

Hi, ich bin Benni und mag Hunde!

Anna

Gründerin

Hi, ich bin Anna!