Frau filmt ihre 3 Katzen auf der Fensterbank – doch damit hätte sie niemals gerechnet…
Sara Wiedemann

Sara Wiedemann

Frau filmt ihre 3 Katzen auf der Fensterbank – doch damit hätte sie niemals gerechnet…

Jennifer Peacock wollte ihren Miezen Lina, Worm und Will Smith zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen.

Darum schenkte sie ihnen ein praktisches Sitzbrett für das Fenster, auf dem sie in aller Ruhe das Geschehen draußen beobachten konnten


Sie waren sofort begeistert

@msjcock

Cat perch 10⭐️ Window 0⭐️

♬ original sound – Jennifer Rose Peacock

Die drei Fellnasen liebten ihre neue Sitzgelegenheit und verbrachten von da an jeden Tag damit, gemütlich darauf zu entspannen.

Manchmal brach sogar ein Streit um das Brett aus, da einfach nicht alle drei der Miezen gleichzeitig darauf passten.

Will Smith war der erste, der das Brett für sich nutzen wollte, doch schon bald kam Worm auf die Idee, seinen Katzen-Kumpel einfach wegzuschieben, um das Brett für sich zu beanspruchen.

Irgendwann wollte jedoch auch Lina das neue Fensterbrett ausprobieren und schob ihre beiden Artgenossen dafür beiseite.


Ein Kompromiss für alle

@msjcock #fyp #catsoftiktok #catperch ♬ original sound – Jennifer Rose Peacock

Um dem ewigen Streit um den Aussichtsplatz am Fenster ein Ende zu setzen, einigte sich das Trio darauf, das Brett einfach gemeinsam zu nutzen.

Jennifer war beeindruckt von der Stabilität des Fensterbrettes – darum beschloss sie, das Ganze per Video festzuhalten, um anderen davon zu berichten.

Als sie gerade dabei war, das gekaufte Brett in höchsten Tönen zu loben, geschah auf einmal ein großes Unglück, womit sie niemals gerechnet hatte.

Nicht nur die Katzenhalterin, sondern auch ihre drei Miezen waren geschockt!


„Ich konnte nicht glauben, dass ich das mit der Kamera aufgenommen habe.“

Gerade eben hatte sie noch von der Stabilität der Fensterbank geschwärmt…    Doch dann gab diese auf einmal nach!

Sie zerbrach jedoch nicht einfach – sondern riss gleich das gesamte Fenster, an dem sie befestigt war, herunter.

Das kätzische Trio war starr vor Schock und einfach nur verwirrt über das, was gerade geschehen war. Auch Jennifer konnte es kaum fassen, beruhigte sich aber dann schnell wieder.

„Heutzutage überrascht mich nicht mehr viel, also schaute ich nach, ob es den Katzen gut ging, filmte weiter und betrachtete das Fenster im Vergleich zur Sitzstange“, berichtet sie.


Die Reaktionen der Miezen fiel unterschiedlich aus

Als Jennifer den Blick von Worm sah, musste sie lachen – denn er führte sich auf, als wäre die Apokalypse ausgebrochen!

Für mehr als eine Stunde bekam sie ihren Kater nicht mehr zu Gesicht. Die anderen beiden Katzen waren dagegen einfach nur durch den Wind. Sie blieben in der Nähe, um herauszufinden, was gerade eigentlich geschehen war.

Jennifer kam aus dem Lachen kaum noch heraus, als sie das Fenster sah, wie es einfach zusammen mit der Fensterbank herausgebrochen war.

Sie war jedoch die einzige, die das Ganze witzig fand…


„Sie sind sehr verärgert.“

Ihre drei Miezen waren ziemlich sauer, dass ihre geliebte Fensterbank nun nicht mehr da war.

Doch Jennifer ist schon auf der Suche nach einer neuen Alternative, damit das Trio schon bald wieder die Aussicht aus dem Fenster genießen kann.

Dieses Mal wird es in jedem Fall etwas, das sie an die Wand schrauben kann, damit nicht erneut ein solches Missgeschick passiert.

Bis dahin können wir uns noch lange an dem witzigen Video erfreuen, welches innerhalb kürzester Zeit Millionen Zuschauer auf TikTok begeisterte.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert