Ehepaar adoptiert Hund, Hund verliebt sich in Ehemann – so reagiert die Ehefrau

Ehepaar adoptiert Hund, Hund verliebt sich in Ehemann – so reagiert die Ehefrau

Als Laura und ihr Ehemann sich entschlossen, einen Hund zu adoptieren, dachte sie, dass er das Loch stopfen würde, das der Tod ihres alten Hundes in ihre Familie gerissen hatte.

Was sie allerdings niemals gedacht hätte, war, dass dieser Familienzuwachs sie aus ihrer Familie befördern würde.

Das fünfte Rad am Wagen

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Kaum hatten sich ihr Ehemann und der neue Deutsche Schäferhund Rusty zum ersten Mal gesehen, war es um die beiden geschehen.

Die Chemie stimmte perfekt – und zu Lauras Leidwesen sogar ein wenig zu perfekt. Schnell fand sie sich in der Rolle des berühmten fünften Rades am Wagen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

„Ich wünsche mir so sehr, dass Rusty mich auch nur einen Bruchteil so lieben würde wie meinen Ehemann“,

so eine am Boden zerstörte Laura gegenüber GeoBeats Animals und animalchannel.co.

Ein Geschenk für die Familie

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Dennoch fand sie, dass Rusty ein absolutes Geschenk für ihre kleine Familie war. Sie gab zu, dass sie und ihr Mann ihn ebenso brauchten wie er sie.

Ein Freund der beiden hatte ihnen ein Foto von Rusty geschickt, der in einem Tierheim untergebracht worden war.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Er hatte die gleichen schlotterigen Ohren wie ihr alter Hund – und das Ehepaar verliebte sich auf Anhieb in den hübschen Hundemann.

Allerdings wurden sie vom Miami-Dade Animal Services Department gewarnt, dass Rusty aggressiv sei und sich nicht gut mit anderen Hunden vertrage.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Das bestärkte Laura und ihren Ehemann aber nur zusätzlich, Rusty mit zu sich nach Hause zu nehmen. 

Sie wussten: Alles, was er brauchte, waren Menschen, die ihn liebe- und respektvoll behandeln.

Rusty übernimmt das Ruder

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Nach ein paar Startschwierigkeiten wurde Rusty ein geliebtes Mitglied seiner neuen Familie. Er verstand sich auch mit dem anderen Hund Slayde und den beiden Katzen des Ehepaars.

Es dauerte nicht lange, bis Rusty und Lauras Mann ein Herz und eine Seele wurden. Das ging so weit, dass die beiden abends zusammen ins Bett gingen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Für Laura bedeutete dies, dass sie im Ehebett selber kaum noch Platz zum Schlafen hatte.

Mittlerweile kann sie das alles aber mit Humor nehmen und postet Rustys lustige Geschichten regelmäßig auf Instagram, wo er unzählige Follower hat. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Diese kommentieren unter anderem so:

„Solch eine tolle unterstützende Ehefrau! Sie hat ihrem Mann einen Freund ins Haus geholt (…). Ich hoffe, dass das Internet sieht, was für eine warmherzige Frau Laura ist!“

Schau dir das unglaubliche Video hier über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert