Download
Lilly

Lilly

Frau wollte nur den Müll hinausbringen – Doch sie fand einen winzigen Welpen in einem Müllhaufen

Wir finden es immer schlimm, wenn Hunde irgendwo ausgesetzt werden. Wie man sie zudem auch noch an einen Müllplatz fesseln kann, ist wohl unerklärlich.

Für den Welpen in dieser Geschichte war es aber vielleicht ein Glücksfall, denn so wurde er nach kurzer Leidenszeit gefunden und gerettet.

Der Welpe inmitten von Müll

STRAY RESCUE OF ST. LOUIS

Ein Frau in St. Louis ging letztens noch rasch mit ihrem Müll zu einem Sammelplatz, als sie eine schreckliche Entdeckung macht.

Direkt an den Zaun am Sammelplatz für Müll und Unrat war ein Welpe mit einem Schnürsenkel gebunden.

Kurzentschlossen griff die Frau zum Telefon und organisierte eine Rettungsaktion durch die Mitarbeiter der “Stray Rescue of St. Louis”.

Nicht nur das, sie setzte sich auch neben in an den Straßenrand und wartete darauf, dass die Tierschützer eintrafen und der Welpe nicht allein bleiben musste.

Neuer Name – Shoestring

STRAY RESCUE OF ST. LOUIS

Der arme, verlassene Welpe konnte sich kaum beruhigen, obwohl er nun nicht mehr allein und Rettung nahe war.

Natalie und ihr Team von Helfern war sofort klar, dass dieser Welpe rasch einen guten Platz brauchte, um sein Erlebnis zu verarbeiten und wieder ein glücklicher kleiner Vierbeiner zu werden.

Da auch die Untersuchung beim Tierarzt keine nennenswerten Verletzungen oder Krankheiten ergab, wurde der liebenswerte Kerl kurzerhand Shoestring, Schnürsenkel, getauft.

War er doch damit an den Zaun am Müllplatz geknotet worden.

Glückliche Pflegefamilie

STRAY RESCUE OF ST. LOUIS

Aufgrund von Überfüllung im Tierheim hatte Natalie eine Pflegefamilie finden müssen. 

Die Herzen ihrer Mitarbeiter hatte Shoestring nicht nur erobert, sondern bereits zum Schmelzen gebracht, aber sie war überzeugt, dies würde dem liebenswerten Kerl auch in der neuen Umgebung gelingen.

In seiner neuen Familie zur Pflege kann sich der Welpe erholen und seine fröhlich-verspielte Seite wieder zum Vorschein kommen lassen.

Wenn es so weit ist, weiß Natalie ganz sicher, dass er viel Interesse bei einer Adoptionsmöglichkeit wecken wird!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert