Hund pupst im Schlaf - die freche Rache der Katze bringt Tausende zum Lachen

Hund pupst im Schlaf – die freche Rache der Katze bringt Tausende zum Lachen

„Wie Katze und Hund.“ Das alte Klischee gibt es schon seit Jahrzehnten, und doch bewahrheitet es sich auf wundersame Weise immer wieder. Es scheint, als seien die beiden nicht füreinander bestimmt.

Aber man sollte nicht alle Tiere über einen Kamm scheren. Es gibt auch Ausnahmen und Katzen und Hunde, die eine wunderbare Freundschaft haben. Manche sind sogar sehr gute Freunde.


Zuneigung zwischen Hund und Katze

Ein Beispiel für Zuneigung und Freundschaft sind der Hund und die Katze in dem folgenden Video auf YouTube. Sie verhalten sich wie Geschwister, die zusammen aufgewachsen sind. Geschwister lieben sich, streiten sich und sind füreinander da.

YouTube | The Paw

Die ganze Situation wurde wahrscheinlich vom Besitzer der Tiere aufgenommen. Er war Zeuge einer urkomischen Situation. 

Der Hund macht ein Nickerchen und die Katze ist wach. Daran ist zunächst nichts Ungewöhnliches.

Das dachte sich wohl auch der Besitzer der beiden, der eigentlich nur diesen unschuldigen Moment des Schlafens filmen wollte. Doch dann passiert es: Der Hund geht zu weit.


Hund furzt: Katze rächt sich

Ein recht vertrautes Geräusch ist zu hören, das oft mit unangenehmen Winden einhergeht. Der Hund furzt. 

Viele Tiere sind im Schlaf so entspannt, dass dieses Malheur mehr als einmal passiert. Und die Katze scheint das gar nicht zu mögen.

Aber der arme Hund hat nichts von seiner Missetat mitbekommen. Im nächsten Moment sieht alles so aus, als hätte die Katze diesen üblen Fauxpas über sich ergehen lassen. 

YouTube | The Paw

Doch dann holt sie aus und gibt dem Hund einen kräftigen Klaps auf den Kopf. Der wacht sofort auf und schaut verdutzt. Schließlich weiß er gar nicht, was gerade passiert ist.

Das Video hat auf YouTube für viele Lacher gesorgt. Slave Holder meint zum Beispiel, dass es nicht das Geräusch war, das die Katze gestört hat, sondern der Geruch, der auf sie zukam. 

Activate Kruger kommentiert unter dem Video, dass die Gedanken der Katze wahrscheinlich waren „Hey, was machst du da? Ist das dein Ernst?“

Hier geht’s direkt zum superlustigen Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert