Husky trifft das erste Mal auf sein neues menschliches Brüderchen – seine Reaktion sorgt für Gänsehaut

Husky trifft das Erste mal auf sein neues menschliches Brüderchen - seine Reaktion sorgt für Gänsehaut

In der familiären Atmosphäre eines warmen Wohnzimmers leben Teddy der Husky, seine Geschwister Phil und Niko, beides Malamuten, sowie Kater Milo mit ihren Menschen – Eltern und Schwester Amelia – zusammen. 

Diese harmonische Mischung aus tierischen und menschlichen Bewohnern steht kurz vor einer Veränderung – der Ankunft eines neuen menschlichen Bruders.

Ein neues Familienmitglied bedeutet immer eine aufregende Zeit. 

Um diese so entspannt und schön wie möglich zu gestalten, treffen die erwachsenen Hausbewohner einige liebevolle Vorkehrungen.


Die Vorbereitungen beginnen

Die Vorbereitungen beginnen

Um die bevorstehende Begegnung zwischen den Hunden und dem Neugeborenen so angenehm wie möglich zu gestalten, treffen die Eltern sorgfältige Vorbereitungen. 

Mit Geduld und Behutsamkeit leiten sie die ersten Begegnungen ein, damit die vertraute Hausordnung nicht plötzlich durcheinandergerät.

Um den Übergang zu erleichtern, bereiten die Eltern den Hund auf den neuen Mitbewohner vor.

Sie dürfen an der Kleidung und der Mütze des Babys schnuppern und bekommen so einen ersten Eindruck vom neuen Familienmitglied. 

Mit ihren feinen Sinnen haben die Hunde bereits die Schwangerschaft der Mutter wahrgenommen und eine Veränderung im Haus erwartet.

Die Vorbereitungen beginnen

Die Eltern zeigen den Hunden auch den Kinderwagen, der neugierig begutachtet wird.


Der Moment ist gekommen

Der Moment ist gekommen

Teddy darf als erster das Baby kennenlernen. Während der Vater das Baby hält, nähert sich Teddy vorsichtig und schnuppert erst am Vater, dann am Baby.

Vielleicht ist Teddy noch etwas verwirrt von dem kleinen neuen Menschen, versucht zu begreifen, was er da vor sich hat.

Der Moment ist gekommen

Es sieht süß und unglaublich lustig zugleich aus, wie der große Hund vorsichtig und sanft den kleinen Menschen beschnuppert. 

Man kann sich schon gut vorstellen, wie viel Liebe zwischen dem Kind und seinem pelzigen Begleiter ist.

Die Szene ist einfach bezaubernd. Ein Neugeborenes, behütet von seinem sanften vierbeinigen Bruder.

Der Moment ist gekommen

Ein neues Kapitel beginnt für diese einzigartige Familie – und es verspricht, voller Liebe und Wärme zu sein.

Sieh dir hier das Video dieser wundervollen Begegnung an: 

Bitte unterstütze unsere Arbeit und klick auf das Herz! ❤️

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert