Katze findet hilfloses Streifenhörnchen während Unwetter - Was sie dann tut, ist herzerwärmend
Lilly

Lilly

Katze findet hilfloses Streifenhörnchen während Unwetter – Was sie dann tut, ist herzerwärmend

Indi saß letzten Winter plötzlich vor der Tür ihrer jetzigen Familie und miaute um Hilfe

Sie war so ausgemergelt, dass die Familie dachte, sie sei nur ein Kätzchen. Nachdem sie die hungrige Katze von einem Tierarzt untersuchen gelassen hatten, erfuhren sie, dass sie bereits 2 Jahre alt war. 

Kurzerhand beschloss die Familie, die Katze zu adoptieren. Leider kam sie mit dem Leben im Haus mit Geschwistern und dem bunten Treiben nicht gut zurecht. Die Eltern richteten ihr deshalb ein neues Zuhause in ihrer Scheune ein, komplett mit Fernseher, Kratzbaum, Spielzeug und einem gemütlichen Kamin.

Schutz vor dem Wintersturm

THE UNBROKEN SMILE
THE UNBROKEN SMILE

Durch eine kleine Katzentür konnte Indi hinausgehen und spielen, wann immer sie wollte, obwohl sie bei schlechtem Wetter lieber drinnenblieb. Während eines kürzlichen Wintersturms ging Indis Familie noch einmal zur Scheune, um die Katzentür vor dem Schlafengehen zu sichern.

Sie gingen zwar davon aus, dass sich ihre Katze bei diesem Wetter ohnehin lieber drinnen aufhalten würde, aber sicher war sicher. Ihnen fiel nichts Ungewöhnliches auf. Sie sagten Indi gute Nacht und gingen ins Bett.

Überraschung vor dem Kamin

THE UNBROKEN SMILE
THE UNBROKEN SMILE

Als sie am nächsten Morgen die Katzentür aufschlossen und Indi guten Morgen sagen wollten, sahen sie überraschenderweise ein Streifenhörnchen, das vor dem Kamin ein Schläfchen hielt.

Die Familie vermutet, dass Indi bereits einen Tag vor dem Sturm hinausgegangen sein musste, und als sie das fröstelnde hilflose Streifenhörnchen sah, das offensichtlich Hilfe brauchte, brachte die Katze es mit nach Hause – dem Ort, an dem ihre Familie sie selbst im letzten Winter willkommen geheißen hatte.

Die Familie hatte, als sie Indi Gute Nacht sagte, einfach nicht bemerkt, dass das kleine Eichhörnchen, zusammen mit der Katze, gemütlich am Feuer lag.

„Zuerst schlief das Streifenhörnchen – Ich dachte, vielleicht stimmt etwas nicht damit“ , so The Unbroken Smile, deren wirklicher Name unveröffentlicht bleiben möchte.

„Aber als ich näher kam, sah ich es atmen, und es öffnete langsam seine Augen und starrte mich einfach nur an. Einige Follower in den sozialen Medien glaubten, er befinde sich im Winterschlaf oder sei auf dem Weg dahin. Es sah auf jeden Fall ziemlich gemütlich aus.“

Katze mit Herz

Indi ging regelmäßig zum neuen Mitbewohner, um nach ihm zu sehen und sich zu vergewissern, dass es ihm gut ging. Sie schien sich wirklich Sorgen um den Kleinen zu machen. Die Familie war darüber entzückt, wie unglaublich süß das fürsorgliche Verhalten ihrer Katze war.

„Indi ging hinüber und überprüfte es und sah mich an, als wollte sie sichergehen, dass ich es sah und wusste, dass sie ein gutes Mädchen war“, so The Unbroken Smile.

Indi und ihre Familie wachten noch eine Weile über dem Streifenhörnchen. Als es wacher und fitter schien, brachten sie ihn nach draußen, um zu schauen, ob er bereit für seine Heimkehr wäre – Der Sturm war mittlerweile vorübergezogen.

THE UNBROKEN SMILE
THE UNBROKEN SMILE

„Ich fing an, das Streifenhörnchen Alvin zu nennen“, erzählte The Unbroken Smile weiter. „Ich ging hinaus und setzte es zwischen unserem Hof ​​und dem Wald ab. Dort verharrte es ungefähr 30 Sekunden lang und rannte dann schließlich ins Gebüsch.”

“Ich kann mir vorstellen, dass es Simon und Theodore und all seinen vielen Freunden im Wald eine ziemliche Geschichte zu erzählen hatte. Ich warte auf den Tag, an dem ich in die Scheune gehe und sich dort eine ganze Eichhörnchentruppe vor den Kamin kuschelt.”

Die schlaue Katze Indi wusste genau, was zu tun war, ist doch ihre Familie, als es um sie selbst ging, mit gutem Beispiel vorangegangen: „Vielleicht erinnert sie sich daran, dass wir sie letzten Winter hergebracht haben und sie hat sich nur revanchiert“, sagte The Unbroken Smile.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert