Kleiner Welpe hüpft in Kürbis und beschließt, dass er jetzt dort wohnt - niedliches Video geht viral
Lilly

Lilly

Kleiner Welpe hüpft in Kürbis und beschließt, dass er jetzt dort wohnt – niedliches Video geht viral

Es ist Halloween und obwohl Eugenia nicht genau weiß, wie ihr kleiner Pomerian Welpe auf einen Riesenkürbis als Dekoration reagieren wird, wagt sie den Versuch.

EUGENIA CHEN
EUGENIA CHEN

Die Bilder und Videos von Huxley, dem Pomerian Welpen und seinem Halloween Kürbis entzücken die Fans auf den sozialen Medien. 

Halloween Dekoration

Eugenia hat sich kurz vor Halloween für eine Adoption eines etwa 2,5 kg schweren Winzlings der Rasse Pomerian entschieden. Huxley heißt das kleine Schlitzohr.

EUGENIA CHEN
EUGENIA CHEN

Seine spitzbübische Art sorgt für viel Gelächter in der Familie. Er ist eine wahre Frohnatur und ein guter Unterhalter mit seinen liebenswerten Faxen.

Zu Halloween ist es in vielen Ländern üblich, ausgehöhlte Kürbisse als Dekoration in und um das Haus herum zu verteilen.

Obwohl Eugenia nicht weiß, wie Huxley auf den Riesenkürbis reagieren wird, beschließt sie einen Versuch zu wagen.

Das neue Zuhause zum Fressen gernhaben

Sie schneidet den Deckel des Kürbis ab und höhlt ihn vollständig aus. Bevor sie noch erste Schnitzwerke macht, stellt sie den Riesenkürbis auf den Boden.

@huxleythepandapuppy This is Huxley’s pupkin origin story 🎃 I couldn’t stop wheezing 💀 Huxley immediately decided this pumpkin was his new home and no one could tell him otherwise. The fuzzy bum in the air tho… #pandapuppy #pumpkindog #funnydogs #dogsittinginapumpkin #dogdiy ♬ original sound – Huxley the Panda Puppy🐼🐶(pandaloon

Die geht davon aus, dass Huxley ihn erste einmal ausgiebig beschnuppern wird. Er soll sich langsam an die ungewohnte Dekoration im Haus gewöhnen können.

Huxley aber verliebt sich sofort in den Kürbis und seine Möglichkeiten. Er springt kopfüber hinein. Schnuppert an den Innenwänden und knabbert ihn an.

EUGENIA CHEN
EUGENIA CHEN

Eugenia ist schon beim Füttern aufgefallen, dass Huxley Gemüse liebt. So kommt es, dass der Winzling den Kürbis zum Fressen gerne hat und ihn als sein neues Zuhause erwählt.

Er streckt zwar seinen Kopf hinaus und grinst die Familie an. Er weigert sich aber, den Kürbis wieder zu verlassen.

Nicht einmal mit einer Tüte, rasch herbeigeholter Leckerlis lässt der Pomerian sich davon überzeugen, dass er seine gemütliche Höhle aufgeben will!

Letztendlich überlässt Eugenia den Kürbis und Huxley hat fortan eine essbare Wohnstatt.

Warten auf das nächste Jahr

EUGENIA CHEN
EUGENIA CHEN

Halloween ist inzwischen vergangen und den bewohnbare, angeknabberte Kürbis wurde entsorgt. 

Eugenia hat zwar für etwas Nachschub an einem Heim aus Futter und Knabberei gesorgt, aber bis zum nächsten Halloween wird dies nicht reichen.

Wir warten nun gespannt auf das nächste Halloween und die neue Kürbiswohnstatt des kleinen und frechen Pomerians.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert