Magischer Moment zwischen Mann und Hund wird zu einem Tiktok Hit
Lilly

Lilly

Magischer Moment zwischen Mann und Hund begeistertet das ganze Internet (Emotionales Video)

So viel Schindluder auch mit manchen Menschen via sozialer Medien getrieben wird und so sehr wir unsere Kinder vor Missbrauch darauf schützen müssen, so viele ergreifende Momente werden darüber auch mit uns geteilt!

Einen wahrlich magischen Moment hat eine Touristin an einem Strand in Portugal festgehalten. Sie wollte sich noch an den unfreiwilligen Teilnehmer ihres Videos wenden, als sie feststellte, dass dieser schon gegangen war.

Mit der Hilfe von Millionen Menschen auf Tiktok und Instagram wurde nun doch noch Kontakt hergestellt!

Reine Magie

@itserikaeileen Literally can’t stop crying my eyes out #wholesomemoment #portugal #traveltiktok ♬ original sound – Erika | Confidence & Pleasure

Ein Sonnenuntergang am Meer ist für viele Menschen der Grund, regelmäßig in eines der Urlaubsparadiese zu reisen und diese einzigartige Atmosphäre zu erleben.

So war auch ein Mann mit seinem Hund am Strand.

Ruhig saßen sie nebeneinander und sahen aufs Meer hinaus. Sie warteten gemeinsam auf das magische Licht des Sonnenunterganges.

Als der strahlende Ball endlich im Meer zu versinken begann, umarmte der Mann seinen Hund und dieser lehnte sich liebevoll und vertrauensvoll an ihn und in seine Arme.

Erica greift zum Smartphone

Tiktok/ itserikaeileen

An diesem Strand befindet sich ein Restaurant mit lokaler Küche und Spezialitäten. Da die Nachfrage groß ist, warten immer wieder Menschen am Strand auf ihre Bestellung.

So erging es auch Erica.

Als sie aber auf ihre Bestellung wartet und ihren Blick über den herrlichen Strand schweifen lässt, entdeckt sie den Mann und seinen Hund.

Der Moment und die Gefühle erschienen ihr so magisch, dass sie zum Smartphone greift, unter Tränen der Rührung ein kurzes Video ankündigt und dann auf den Mann mit seinem Hund schwenkt.

Millionen Klicks und Kommentare

Erica postet viele Erlebnisse und Gedanken auf ihrem Account auf Tiktok. So stellte sie auch dieses Video ein und erlebte eine Überraschung.

Der magische, auf Film gebannte Moment schlug ein wie eine Bombe, ging viral und erntete vor allem auch viele Kommentare mit Dank dafür, dass sie dieses Video geteilt hatte.

Es mache die Welt gleich wieder schöner und bringe zu Bewusstsein, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben wären. So der Tenor der vielen Fans und Follower des Videos.

Nach Wochen endlich Kontakt

Erica hat mit dem Video auch einen Aufruf verbunden. Sie wollte sich bei dem Mann bedanken und ihm das Video zeigen, welches sie ungefragt von ihm gemacht hatte.

Da das Restaurant sie allerdings rief, um ihre Bestellung entgegenzunehmen und zu bezahlen, waren Mann und Hund schon weg, als sie das Restaurant wieder verließ.

Nach mehreren Wochen meldete sich eine Schülerin des Unbekannten. Sie erzählte Erica viele Geschichten über ihren Musiklehrer und seinen Hund.

Letztendlich stellte die Schülerin Kontakt zwischen Erica und dem Mann mit seinem Hund her, sodass sie sich endlich direkt an ihn wenden konnte und ihm noch einmal für diesen magischen Moment danken!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert