Kann ein “kleiner Gremlin” über Vertrauensbildung lernen zu lächeln und das Leben zu lieben
Lilly

Lilly

Mürrischer Hund aus dem Tierheim zeigt sein süßestes Lächeln, als er endlich lernt, zu vertrauen

Das Team von Speranza Animal Rescue rund um Janine Guido hat schon viele Hunde von der Straße gesammelt, versorgt, umhegt, gepflegt und ihnen beigebracht ihr Lächeln wiederzufinden!

Kurz, Janine und ihr Team können auch mit schwierigen Fällen umgehen und beweisen die Geduld von Engeln!

Frank, der kleine Gremlin

FACEBOOK/SPERANZA ANIMAL RESCUE
FACEBOOK/SPERANZA ANIMAL RESCUE

Diese Geduld haben die freiwilligen Helfer im Team von Janine auch dringend gebraucht, als Frank seinen Weg in ihr Tierheim fand.

Als Streuner war er es gewohnt, täglich um sein Überleben zu kämpfen. Lächeln hatte der kleine Pitbull nicht gelernt. Sein Knurren aber konnte wirklich Angst einjagen!

FACEBOOK/SPERANZA ANIMAL RESCUE
FACEBOOK/SPERANZA ANIMAL RESCUE

Ihn als unfreundlich zu beschreiben, würde tatsächlich seiner Neigung jeden anzuknurren und ständig ein Grummeln in der Kehle zu tragen, nicht gerecht werden.

Wenn ein Gremlin Herzen erobert

Janine und ihr Team ließen sich von Frank und seinem Grummeln, wie auch seinem Knurren nicht entmutigen. Seine aggressiven Anfälle weckten keine Begeisterung, aber eben auch keine Angst und so gingen Franks negative Emotionen ständig ins Leere.

JANINE GUIDO
JANINE GUIDO

Langsam lernte der kleine Griesgram, dass die netten Menschen um ihn herum es mit ihrer Liebe und Fürsorge Ernst meinten. Er durfte sein liebstes Spielzeug behalten und er wurde täglich auf seinen geliebten Spaziergang geführt.

Längst hatten die Mitarbeiter der Tierschutzorganisation den grimmigen Pitbull mit der lustigen Fellzeichnung in ihr Herz geschlossen.

Ein Gremlin lernt das Lächeln

JANINE GUIDO
JANINE GUIDO

Janine war extrem stolz auf ihr Team. Hartnäckig haben sie dem Pitbull bewiesen, dass auch er liebenswert ist und aus einem teilweise aggressiv-knurrigen Wesen ist im Laufe der Wochen ein Softie geworden.

Selbstverständlich hat sie auch Frank erklärt, wie stolz sie ist auf ihn und seine Entwicklung

Dass er auf einem guten Weg ist und wenn er diesem nun folgt, bald in eine Pflegefamilie umsiedeln darf, um später einmal adoptiert zu werden und sein permanentes Heim in einer liebevollen Familie zu finden.

JANINE GUIDO
JANINE GUIDO

Es dürfte endlich zu Frank durchgedrungen sein, dass er nun ein ganz anderes, ein ganz neues Leben leben darf. Ein Leben mit Freuden und Freunden.

Heute zeigt der kleine Gremlin nicht die Zähne weil er mit Aggressivität beeindrucken will. heute präsentiert er sein Zähne in Form eines Lächelns. ein ganz anderer Ausdruck und vor allem ein ganz anderes, vertrauliches Blitzen in den Augen!

Alles Gute kleiner Gremlin, Frank! Du wirst deine Familie sicherlich finden, denn du hast die dieses gute Leben mehr als verdient!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert