Paar bekommt ein Baby und der Hund entwickelt einen ungeahnten Beschützerinstinkt
Lilly

Lilly

Junges Paar bekommt ein Baby – Ihr Hund ist auf einmal wie ausgewechselt

Vor einigen Jahren adoptierten Elsa und Corey einen niedlichen Hund namens Astro. Viel mehr ist über die Vergangenheit des Hundes nicht bekannt, außer dass dieser einen Vorbesitzer hatte, der ihn leider ins Tierheim abgegeben hat.

Aber zum Glück hat Astro nun eine Familie gefunden, die ihn liebt und die er über alles liebt. Das geht sogar so weit, dass Astro förmlich darauf besteht, jeden Tag bei Elsa und Corey im gemeinsamen Bett zu schlafen.

Eine tolle Familie mit einem schönen und lieben Hund als Begleiter. Indessen hat die Familie Zuwachs bekommen. Lange erwünscht und soeben endlich geschehen, das Baby ist da! Doch scheinbar haben sich nicht nur Elsa und Corey auf den Nachwuchs gefreut, wie es scheint.

Astro spürte instinktiv die Schwangerschaft und konnte es selbst kaum erwarten

Elsa, Corey und ihr Haustier Astro. Quelle: pulse.mail.com

Hunde haben feine Sinne und einen tierischen Instinkt. Laut Berichten des Vaters Corey, wich Astro die komplette Schwangerschaft nicht von der Seite von Elsa. Er war immer in ihrer Nähe und hat sie beschützt. 

Einige Male legte Astro sogar seinen Kopf auf das Bäuchlein, welches natürlich wuchs.

Zudem ist Astro ein sympathischer, freundlicher und familiärer Hund. Natürlich machten sich beide anfänglich Sorgen, wie Astro auf die Geburt und damit die Anwesenheit eines neuen Familienmitgliedes reagieren würde.

Nachdem das Baby endlich daheim war, war Astro selbstverständlich etwas irritiert. Ein Baby ist nicht nur für die Eltern eine große Umstellung, sondern auch für den Hund.

Der Hund reagierte überraschend positiv und weicht nicht von der Seite des Babys

Astro und Noah. Quelle: pulse.mail.com

Die Reaktionen von Astro waren überwältigend. Nach einer kurzen Phase des Kennenlernens hat er einen Beschützerinstinkt entwickelt. Als neuer Lieblingsplatz gilt nun nicht mehr das Ehebett, sondern ein Ort in unmittelbarer Nähe des Babys.

Der treue Astro hat den Nachwuchs als Familienmitglied akzeptiert und ist der tierische Beschützer des kleinen und süßen Babys.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert