Frau fotografiert seltsame Pelz-Kugel im Schnee – was es ist, sorgt für Lachkrämpfe

Seltsame-Pelz-Kugel-im-Schnee-entdeckt-–-das-ganze-Internet-raetselt-ueber-dieses-Wesen

Wer ist dieses pelzige Etwas?

Als Taylor Borth den Tag in einem Park in Kanada verbrachte, erfreute sie sich an den vielen Tieren, die dort im Schnee spielten.

Um die lustigen Tiere in Erinnerung zu behalten und mit der Welt zu teilen, machte sie viele Fotos von ihnen.

Die meisten der Tiere waren ihr bekannt – bis auf eins…


Großer, runder Klecks

TAYLOR BORTH
TAYLOR BORTH

Zunächst konnte sie das pelzige Etwas nicht identifizieren.

Doch die flauschige große Kugel war so niedlich, dass sie auch von diesem Wesen Fotos schießen musste – eins von hinten und eins von vorne.

TAYLOR BORTH
TAYLOR BORTH

Taylor dachte, dass anderen das lustige Foto, das den pelzigen großen Hintern des Tieres zeigt, gefallen würde, und stellte es darum ins Netz.

Die Menschen waren begeistert! Auch wenn sie zunächst rätselten, um welches Tier es sich dabei handeln könnte.

Anscheinend fanden die Leute mein Foto witzig“,

berichtet Taylor später.


Frecher Biber

TAYLOR BORTH
TAYLOR BORTH

Bei der süßen Pelzkugel handelte es sich natürlich nicht um einen Unbekannten – sondern um einen schelmischen kleinen Biber.

An diesem Tag hing der Biber mit seinem Kumpel ganz entspannt am Ufer des Flusses herum. Dabei ließen die beiden Taylor bis auf ein paar Meter an sich herankommen und spürten keinerlei Angst.

TAYLOR BORTH
TAYLOR BORTH

Schon drei Wochen zuvor erwischte Taylor die frechen Biber dabei, wie sie einen Baumstamm anknabberten.

Zwar sind Biber eigentlich tolle Fotomodelle – doch an diesem Tag hatte einer von ihnen die Nase voll von Paparazzi und zeigte Taylor darum nur sein Hinterteil!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert