Zurückgelassener Hund bettelt bei Spaziergängern um befreit und mitgenommen zu werden

Streunender Hund bettelt Spaziergängern an, gerettet zu werden – Der wahre Grund ist so berührend

Mexiko, 5. Oktober 2022 – Spaziergänger wurden auf ein verlassenes Haus mit großem Grundstück und Zaun rundherum aufmerksam.

Zwei Hunde waren in diesem Garten eingeschlossen, aber vor allem allein gelassen worden.

Einer der Hunde bettelte ganz besonders intensiv um eine helfende Hand, während der andere Hund sich eher im Hintergrund hielt.

Die Spaziergänger riefen die Tierschutzorganisation „The Animal Pad“ zur Hilfe.

Lauren Botticelli und ihr Team von Tierschützern nahmen sich letztendlich der beiden Hunde an und konnten auch das Geheimnis lüften, warum die Hündin so verzweifelt um Hilfe bei Passanten gebettelt hat.

INSTAGRAM/THEANIMALPAD
INSTAGRAM/THEANIMALPAD

Endlich in Sicherheit!

Nachdem Lauren und ihr Team die beiden Hunde vom Platz geholt hatten, ging es natürlich sofort zum nächsten Tierarzt.

Schließlich wusste keiner genau zu sagen, wie lange die beiden Vierbeiner schon allein aushalten mussten.

INSTAGRAM/THEANIMALPAD
INSTAGRAM/THEANIMALPAD

Eine erste Untersuchung brachte sofort auch Licht ins Dunkeln. Die Vermutung, warum einer der Hunde sich so sehr um Aufmerksamkeit bemüht hatte, bewahrheitete sich.

Der Tierarzt stellte fest, dass sie schwanger ist.

INSTAGRAM/THEANIMALPAD
INSTAGRAM/THEANIMALPAD

Neues Glück und neues Leben voraus!

Lauren fiel ein Stein vom Herzen, dass die Welpen nicht in der Wildnis geboren werden mussten und auf den Straßen von Mexiko aufwachsen würden.

Sie schuf in einem ihrer Pflegeheime einen sicheren Platz an dem Mama Wild ihre Welpen bekommen und groß ziehen konnte.

Mittlerweile erfreut sich Mama Wild wieder bester Gesundheit und beobachtet die zwei weiblichen Welpen beim Schlafen und ersten tolpatschigen Spielen.

Lauren möchte für alle drei Welpen gemeinsam oder getrennt liebevolle Familien finden, wenn sie ein Alter von acht Wochen erreicht haben.

Wir hoffen sehr, dass die kleine Hundefamilie bereits ein Zuhause gefunden haben, in dem sie geliebt und umsorgt werden!

LAUREN BOTTICELLI
LAUREN BOTTICELLI

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert