Streunender Hund wird auf Veranda gefunden und erhält ein neues Zuhause
Lilly

Lilly

Frau findet einsamen, streunenden Hund auf ihrer Veranda und sucht ihm neue Familie (mit Video)

Hunde sind bekanntlich sehr sensible Wesen und wissen schnell, bei wem sie gut aufgehoben sind oder wo sie eher schlecht behandelt werden.

Walker, wie der freundliche Vierbeiner in dieser Story, genannt wird, fand genau die richtige Veranda mit dazugehörigen, tierliebenden Menschen, um sich heute glücklich in seinem neuen Zuhause zu befinden.

Der Hund auf dem Verandastuhl

Screenshot

Amy und ihre Tochter machten eines Morgens eine überraschende Entdeckung auf ihrer Veranda. Ein Hund hatte es sich auf ihren Polstern in einem Stuhl gemütlich gemacht.

Ruhig sitzend verbrachte er den ganzen Tag auf dem Polstermöbel und wollte weder die Familie noch seinen Platz verlassen.

Amy versuchte herauszufinden, wem der nette Hund gehörte, aber weder trug er eine Marke, noch war er gechippt. Er machte keine Anstalten, zu gehen.

Amys eigene Hunde sind nicht begeistert

Screenshot

Amy ist schon Halterin von zwei Hunden, sie wusste also mit dem Besuch auf der Veranda umzugehen und kümmerte sich um ihn. Ihre beiden eigenen Vierbeiner allerdings akzeptierten den Neuankömmling nicht.

Durch die sozialen Medien versuchte Amy nun herauszufinden, ob ein Besitzer sich melden würde. Es gab kein Ergebnis zu ihrem Aufruf.

Neues Zuhause gefunden

Da sich kein Besitzer meldete oder jemand aus ihrem Bekanntenkreis weiterhelfen konnte, versuchte Amy den einsamen Hund an eine liebevolle Familie weiterzuleiten.

Eine ältere Dame meldete sich schließlich bei ihr, mit den Worten: genau um so einen Hund habe ich gebetet und ich möchte ihm ein neues, freundliches Zuhause geben.

Amy erklärte im Interview, das erste Zusammentreffen der beiden neuen Gefährten wäre süß anzusehen gewesen und sie sei überzeugt, eine neue lange Beziehung für die alte Dame ebenso wie für Walker organisiert zu haben.

Walker hatte also den richtigen Riecher, als er sich auf Amys Veranda eingefunden hatte. Auch wenn sie ihn nicht selbst behalten konnte, so tat sie doch alles in ihrer Macht Stehende für ihn, in ein neues und glückliches Leben zu finden!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

1 Kommentar zu „Frau findet einsamen, streunenden Hund auf ihrer Veranda und sucht ihm neue Familie (mit Video)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert