Trauriges Video geht viral Reporter besucht Tierheim, als ein Hund sich dann sein Bein klammert…
Lilly Reimann

Lilly Reimann

Trauriges Video geht viral: Reporter besucht Tierheim, als ein Hund sich dann sein Bein klammert…

Ein Reporter stattete dem örtlichen Tierheim einen Besuch ab, um Filmmaterial für einen TV-Beitrag zu sammeln.

Als er dort ankam, erwartete ihn eine süße Überraschung, mit der er so nicht gerechnet hatte.


Sie ließ nicht mehr los

Source (Screenshot) credit: Manikandan S – YouTube
Source (Screenshot) credit: Manikandan S – YouTube

Eine traurige Hündin ging ohne zu zögern auf den Journalisten zu und fing an, sein Bein zu umarmen.

Sie krallte sich regelrecht fest und wollte einfach nicht mehr loslassen.

Der Mann erwiderte die Umarmung der Hündin, die sich so sehr nach einem Menschen sehnte, der sich um sie kümmerte.

Für den Reporter war es ein unglaublich herzergreifender Moment – sofort spürte er die unendliche Liebe dieses Vierbeiners.


Die Hündin fand ihren Menschen

Source (Screenshot) credit: Manikandan S – YouTube
Source (Screenshot) credit: Manikandan S – YouTube

Die süße Hündin ließ so lange nicht los, bis der Mann sich dafür entschied, ihr ein neues Zuhause zu schenken.

Scheinbar hatte der Reporter etwas an sich, dass die Hündin magisch anzog und ihr zeigte, dass er der perfekte Begleiter in ihrem Leben sein würde.

Was für eine tolle Wendung im Leben dieses traurigen Tierheim-Hundes, der nun endlich die bedingungslose Liebe seines neuen Herrchens erfahren darf.

Man kann sagen, dass die beiden wie füreinander bestimmt waren – und manchmal findet ein Hund eben seinen Menschen, statt umgekehrt.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

2 Kommentare zu „Trauriges Video geht viral: Reporter besucht Tierheim, als ein Hund sich dann sein Bein klammert…“

  1. Avatar

    Tiere sind und waren für mich die bessere Menschen die haben ein sehr gutes gespürt wer ein guter Mensch ist oder nicht. Ich liebe alle Tiere in besonderen Katzen und Hunde leider habe ich zu wenig Zeit für Tiere schade

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert