test-knoechel
Lilly

Lilly

Was dieser Hund tut, als Frauchen sich den Knöchel bricht, ist einfach herzergreifend

Dieser Hund sorgt im Netz für eine große Menge an Aufsehen und dabei ist er so zuckersüß, dass jeder ihn toll findet.

Manchmal sind unsere lieben Vierbeiner eine wahre Wonne. Sie erweichen unser Herz mit ihren niedlichen und lustigen Verhaltensweisen.

Frauchen als Inspiration

Wie das Frauchen, so der Hund: beide gehen mit großer Vorsicht die Treppe hinunter.  © Fotomontage: Screenshots/TikTok/ash_laughs
Wie das Frauchen, so der Hund: beide gehen mit großer Vorsicht die Treppe hinunter. © Fotomontage: Screenshots/TikTok/ash_laughs

Das sein sich Frauchen den Knöchel gebrochen hat , ist wirklich keine schöne Sache. Natürlich ist die dicke Bandage sehr störend.

Im Allgemeinen aber kommt sie mit dem derzeitigen Handicap gut zurecht und meistert die meisten Situationen im Handumdrehen.

Aber diese verflixten Treppen sind nach wie vor die größte Herausforderung. Nur mit viel Konzentration und Vorsicht lassen sich die Stufen bewältigen.

Die Frau ist wirklich auffallend langsam und tut sich sehr schwer. Fast schon möchte man ihr zu Hilfe eilen.

Schließlich jedoch meistert sie das Hindernis und gelangt im Erdgeschoss an. Was dann allerdings passiert, ist unaussprechbar niedlich.

Der zuckersüße Begleiter

@ash_laughs Wait for it! 😆#dog #dogsoftiktok #husky #rescue #lesbian #lgbt #broken #ankle #recovery #iamsober #injury #comedy #MadewithKAContest #PerfectPrideMovement ♬ Spongebob Tomfoolery – Dante9k Remix – David Snell

Eben jene Dame stellte genau dazu einen kurzen Miniclip ins Netz. Ihr nachfolgend, kommt ihr Hund die Treppe runter.

Allerdings hat der Hund sein Frauchen genauestens beobachtet. Denn als er die Treppenstufen herabsteigt, fängt er alle Herzen auf einen Schlag ein.

Besonders behutsam und so vorsichtig wie irgend möglich, steigt er Stufe für Stufe herab, als habe auch er ein Handicap.

Sein Vorbild ist offensichtlich: sein Frauchen! Und wenn sie so vorsichtig auf der Treppe ist, sollte er das wohl auch lieber sein.

Die Welt ist begeistert 

Inzwischen haben 3,3 Millionen Menschen den Kurzclip gesehen und gut 700.000 Likes hinterlassen.

Der liebenswerte Geselle bekommt allerlei Komplimente von den Usern. Er hat ihre Herzen einfach im Sturm erobert.

Dass ihr Minivideo solch ein großes Interesse auslöst, hätte das Frauchen nie gedacht. 

Sie ist einfach froh, wenn sie diese lästige Bandage endlich wieder los ist und die Treppe wieder normal bewältigen kann.

Ob ihr treuer Hund dann ebenfalls wieder mit Mut und Elan die Stufen hinab saust, bleibt noch abzuwarten.

Vielleicht gibt es danach ein weiteres Video, das diese Frage klärt. In jedem Fall sind die zwei ein zuckersüßes Duo, das die Herzen erweicht.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert