Es gibt Momente im Leben, in denen wir das Gefühl haben, dass diese ein Zeichen sind. So ergeht es auch einer Frau in der Gegend um Washington, D.C.
Sie adoptiert einen Hund, der sie sehr an ihren früheren Hund erinnert. Die Übereinstimmungen im Verhalten sind dabei so überwältigend, als wäre es Bestimmung.
Renas traurige Geschichte
Rena ist auf der Straße geboren worden und kommt früh in ein Tierheim. Glücklicherweise wird sie schnell adoptiert, doch ihr Herrchen ist bereits sehr alt.
Als er stirbt, wollen seine Kinder sich Rena annehmen, doch ihre Vermieter dulden keine Haustiere. Daher muss Rena wieder ins Tierheim zurück. Dort wartet sie auf eine neue Familie.
Eine Nachricht von Trixie
An einem Samstag mit hohem Besuchsaufkommen gibt es viel Gebell unter den Hunden des Tierheims. Nur Rena bleibt ganz ruhig. Sie lehnt sich gegen die Gitter, um gestreichelt zu werden.
Eine Frau kommt herein und bemerkt Rena. Sie erinnert sich an ihren früheren Hund Trixie, die ebenfalls nicht gebellt hat. Sofort fühlt sie sich zu Rena hingezogen.
Sie nimmt Rena zum Spazierengehen mit, um sie kennenzulernen. Gemeinsam gehen sie zu der Frau nach Hause, wo Rena sich sichtlich wohlfühlt. Kurz darauf adoptiert die Frau Rena.
Rena zeigt auffällig viel Verhalten, das auch Trixie an den Tag gelegt hat. Auch scheint sie dieselben Lieblingsplätze zu haben wie Trixie. Als hätte Trixie Rena zu ihr geschickt.
Die Kommentare unter dem Video zeigen die Rührung der Zuschauer, sowohl über die Geschichte als auch über den Umgang mit Rena.
“Schau dir dieses Lächeln an!! Sie ist so glücklich! Segne euch beide mit vielen Jahren voller Liebe, Spiel und purer Freude!”,
schreibt @margiefortune8705.
Klicke jetzt hier und entscheide selbst, ob Rena von Trixie geschickt wurde: