Über Mich

Hey!

Ich bin Jesse – Die Gründerin von Happyhunde.de

Bereits als Kind lag ich meinen Eltern ständig auf den Ohren, dass ich einen Hund haben möchte. Wer kennt das nicht? Und dann, als ich erwachsen war, habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen können. Meine Mopshündin Pommes kam 2017 mit 15 Wochen zu mir.

Ich arbeite ständig an neuen Ideen und überlege, wie ich Hundebesitzern am besten helfen kann, Antworten auf Fragen zu finden, die ich bei meinem ersten Hund auch hatte.

Unsere Mission

Happyhunde – wir wollen Hunde glücklich machen!

Ist dein Hund glücklich, bist du es auch, oder? Genau das ist die Mission von Happyhunde.de. Denn das Wohlbefinden unseres Weggefährten, Familienmitgliedes, vierbeinigen Freundes – oder wie man ihn auch nennen mag – liegt uns sehr am Herzen. 

Unser Ziel bei Happyhunde ist es, unseren Lesern die besten Informationen rund um das Thema Hund zur Verfügung zu stellen. Wir möchten den Besitzern helfen, nur die besten Produkte, Methoden oder Informationen für ihren Hund zu finden. 

Wir glauben, dass die besten Freunde des Menschen die beste Behandlung verdienen!

Auf unserer Seite findest du alles rund um die Themen Hundeernährung, Diät, Pflege und allgemeiner Gesundheit bis hin zu Erziehung, Verhaltensproblemen, Produktempfehlungen und Rassenprofilen.

Über Mich Pommes Futtertest
über mich 2