In diesem Video hat ein Boxer ein großes Problem. Er trägt einen Hundepulli und den will er unbedingt loswerden. Ob der Pulli kratzt oder ob er vielleicht zu eng ist, wissen wir nicht.
Klar ist nur: Der Boxer kann dieses Kleidungsstück nicht ausstehen. So clever wird er es los.
Der erste Versuch scheitert
Der Boxer, der so eine große Abneigung gegen Kleidung hat, steht in Viña del Mar, Chile, vor einem Zaun und fast sofort findet er den richtigen Lösungsansatz für sein Problem.
In dem Zaun gibt es einige metallene Spitzen, die hervorschauen und an denen er den Pulli wie an einem Haken fixieren kann.
Jetzt muss er eigentlich nur noch rückwärtsgehen und dabei den Körper und die Beine durch die Öffnungen des Kleidungsstücks ziehen.
Klingt einfach, ist aber in der Praxis ganz schön kompliziert. Der erste Versuch scheitert knapp und der Hund hat den dummen Pulli immer noch an. So ein Pech.
Irrwege
Nun weicht der Boxer erst einmal von seiner an sich richtigen Idee ab und versucht es mit einer anderen Taktik.
Er reibt sich an dem Zaun und probiert auf diese Weise, den Pulli loszuwerden. Nun fehlt aber der Widerstand, der das Abstreifen überhaupt erst möglich macht.
Es ist zum Verzweifeln. Warum hat man ihm dieses elende Ding eigentlich angezogen? Sein Fell ist doch wahrlich schön genug.
Ein voller Erfolg
Glücklicherweise bleibt der Pulli bei dem Versuch zufällig an einer der Metallspitzen hängen.
Nun kehrt der Boxer wieder zu seiner ursprünglichen Taktik zurück und diesmal sind seine Bemühungen von Erfolg gekrönt.
Er hat sich den Pulli schon fast ganz ausgezogen, da kommt plötzlich sein Hundekumpel heran.
Offenbar ist die zweite Felsnase ganz begeistert davon, wie klug ihr Freund ist. Was der Boxer da gerade geleistet hat, gelingt nicht jedem Hund.
Auch von unserer Seite ein herzlicher Glückwunsch zum Erfolg!
Schau dir den cleveren Entkleidungskünstler auf vier Pfoten jetzt in diesem lustigen Video an!
Quelle: @viralhog