Opossums sind in ihrem Leben auf ihren Schwanz angewiesen. Er fungiert beinahe wie ein fünftes Bein. Daher ist das Fehlen desselben oder eine Verletzung schwerwiegend.
Nach dem Angriff eines Hundes fehlt Opossum Tammy ein Großteil ihres Schwanzes. Da Tammy nun nicht mehr alleine in der Wildnis überleben kann, muss sie gerettet werden.
Dolly Neely kümmert sich um Tiere
Ein Mann bringt Tammy zu Dolly, die sich um Tiere kümmert. Der Hund des Mannes hat Tammy angegriffen und der Mann will das Tier retten.
Dolly nimmt Tammy auf und pflegt sie. Da sie ohne vollständigen Schwanz nicht mehr freigelassen werden kann, bleibt Tammy bei Dolly. Für sie ist das kein Problem.
Tammy zeigt ihre Dankbarkeit
Das Opossum ist zunächst sehr verängstigt und schüchtern in der neuen Umgebung. Doch Dolly füttert Tammy und sorgt sich um sie. So kann Tammy Vertrauen aufbauen.
Mit der Zeit gewöhnt sich Tammy an die neue Situation und erkennt, dass ihr hier keine Gefahr droht. Also lässt sie auch Nähe zu. Und das ist erst der Anfang.
Inzwischen ist Tammy sehr anhänglich geworden. Sie schließt Freundschaften mit anderen Tieren, aber Dolly gibt ihr die Sicherheit und Liebe, die sie braucht.
Diese Liebe erwidert Tammy. Wann immer Dolly sie streichelt oder in die Arme nimmt, dreht sich Tammy zu ihr und will sie knuddeln. Sie ist dankbar für Dollys Fürsorge.
In den Kommentaren sind die Zuschauer begeistert von der Verbindung zwischen Dolly und Tammy. Doch auch dem unbekannten Helden werden Kommentare gewidmet.
“Sie ist absolut bezaubernd! Und ein großes Lob an den Mann, der sie hergebracht hat, um zu versuchen, sie zu retten, anstatt sie leiden und sterben zu lassen”,
schreibt @kirawoodling1399.
Sieh jetzt selbst das Video von Tammy, dem Opossum ohne Schwanz:
Quelle: @CuddleBuddiesChannel