Als das Ehepaar aus diesem Video von der Tochter gefragt wird, ob sie sich vorstellen könnten, eine schwangere Hündin aufzunehmen, ist die Antwort sofort ein klares: „Ja!“
Ohne Umschweife bereitet das Paar ihr Zuhause für die Ankunft der kleinen Familie vor. Niemand ahnt, welch wunderschöne Wochen bevorstehen.
French-Bulldog-Hündin Sookie sucht ein Zuhause
Als die kleine Hündin Sookie und ihre Welpen im neuen temporären Zuhause einziehen, scheint der Vierbeinerin sofort klar zu sein, dass sie dort sicher ist.
Mit Kuschelecken und einem kleinen Gehege für die Welpen hat das Pärchen alles vorbereitet, was die frischgebackene Hundemama benötigen könnte.
Sookie scheint sich nicht nur in ihrem Zuhause wohlzufühlen, sie fasst auch auf Anhieb Vertrauen zu ihren Rettern.
Eine Wandlung im Leben von Sookie
Es ist nicht klar, was die Hündin zuvor alles erlebt hat, jedoch ist davon auszugehen, dass es für die Hundemama ab sofort nur noch bergauf geht.
So wachsen ihre Welpen gesund und munter zu stattlichen Größen heran und auch die Hündin genießt ihr Leben in der Pflegestelle.
Als die Welpen vier Wochen alt sind, gibt es sogar eine kleine Party. Die Retter der Hundefamilie sind sich sicher, die Welpen in liebevolle Hände vermitteln zu können.
Auch Sookie hat ein neues Zuhause gefunden, nämlich bei dem Sohn seiner temporären Besitzer – ein Happy End für alle!
Freude im ganzen Internet für Sookie und ihre Familie
Nicht nur die Hündin scheint sich über ihr neues Zuhause und ihre Retter zu freuen – auch die Zuschauer auf YouTube sind begeistert über den Einsatz dieses Pärchens.
So kommentiert die Nutzerin tonyaeverett7785 unter das Video:
„Danke, dass ihr so gut zu dieser geretteten Mama und ihren Babys seid!“
Auch der Zuschauer elzachavira freut sich über die Wandlung in Sookies Leben und schreibt:
„Es ist so beruhigend, zu wissen, dass diese Mama und ihre Babys ein großartiges Zuhause und liebende Eltern gefunden haben.“
Möchtest auch du das Familienglück der French-Bulldog-Hündin Sookie sehen? Dann wirf einen Blick ins Video!
Quelle: @TheDodo