Der Hund namens Hati hat eine große Leidenschaft: den Koi-Teich im Garten des Papas seiner Besitzerin.
Immer wenn Hati seinen menschlichen Opa besucht, kennt der Hund kein Halten mehr und stürzt sich als Allererstes in das Wasser des Teichs.
Hund verliebt sich in einen Koi-Fisch
Der Hund Hati scheint nicht nur das Wasser im Teich zu mögen, er hat sich auch mit den großen Koi-Karpfen im kühlen Nass angefreundet.
Die Fische scheinen keine Angst vor dem großen Hund zu haben – im Gegenteil. Vor allem der Koi namens Cheeto gibt dem Vierbeiner regelmäßig Küsschen.
Ein nasser Wirbelwind im Wohnzimmer
Der Besitzer dieses Teichs – der Vater von Hatis Frauchen – ist jedoch gar nicht erfreut über die Liebe dieses Hundes zum Koi-Teich.
So dürfen nicht einmal seine eigenen Hunde an diesen Teich, doch Hati ist einfach nicht mehr zu halten.
Vor allem dann, wenn Hati mit nassem Fell in das Wohnzimmer rennt, ärgert sich der Mann, jedoch scheint er das Chaos mit Humor zu nehmen.
So versucht er schlussendlich, Hati mit einem Fisch-Kostüm zu erschrecken und ihn auf diese Art vom Teich fernzuhalten.
Alle Versuche des Mannes, den Hund vom Wasser fernzuhalten, sind jedoch vergebens. Schlussendlich kann aber niemand dem süßen Hund böse sein.
Eine ewige Liebe zum Koi-Teich
Nicht nur Hatis Besitzer haben erkannt, dass der Hund an den Teich gehört wie ein Fisch ins Wasser. Auch die Zuschauer auf YouTube erkennen die große Liebe des Hundes.
So kommentiert der Nutzer cautionTosser unter das Video:
„Die Tatsache, dass die Fische für Küsschen zu ihm kommen, ist lustig und toll. Ich hätte es nicht geglaubt, hätte ich es nicht mit meinen eigenen zwei Augen gesehen.“
Auch die Zuschauerin yourmom0709 ist begeistert von Hati und der Geduld seines Opas und schreibt:
„Hati und sein Opa teilen eine Liebe für Fische. Ich liebe es vollkommen und der Opa ist so niedlich in seinem Nemo-Anzug.“
Möchtest auch du den Hund Hati und seine Liebe zu Koi-Karpfen kennenlernen? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!
Quelle: @TheDodo