Molly hatte bis vor Kurzem wirklich kein leichtes Hundeleben. Denn die Hündin mit dem mittlerweile schneeweißen Fell hat eine dunkle Vergangenheit.
Neben starker Misshandlung versucht ihr voriger Besitzer dreimal, sie zu töten. Und dreimal geht Molly als Siegerin hervor.
Denn die zähe Hündin lässt sich nicht unterkriegen und schafft den Sprung in ein besseres Leben.
Eine neue Chance für Molly
Die Rettung kommt für Molly in Form der Organisation “Sidewalk Specials”.
Mit Spuren der Quälerei und einer schlimmen Hauterkrankung schläft Molly endlich zum ersten Mal einen ruhigen Schlaf – einen Schlaf in Sicherheit, ohne Gefahr und Angst vor erneuter Tortur.
Ihrer Hauterkrankung kann durch Medikamente Abhilfe geschaffen werden. Und ihr einst graues, zerzaustes Fell verwandelt sich nach und nach in einen weißen Fluff, der sogar das Gewand einer Prinzessin in den Schatten stellen würde.
So findet Molly auch ihre neue Besitzerin, die sich sofort in die weiche Schönheit verliebt. Es ist die klischeehafte Liebe auf den ersten Blick.
Permanentes Lächeln
Doch nicht nur ihrem Fell sieht man die Verwandlung deutlich an. Mindestens ebenso offensichtlich ist der offene und fröhliche Ausdruck in ihrem Gesicht, der das Herz ihrer neuen Mama wohl jeden Tag zum Schmelzen bringt.
Ein Foto zeigt Molly mit einem großen Lächeln auf einem cremefarbenen Sessel sitzen und wie ein Hundemodel posieren. Es ist klar – sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen!
Außerdem hat Molly neben ihrer Mama auch noch einen weiteren Hundefreund zum Spielen und Toben dazugewonnen. Ein weiches Bett und ein liebevolles Zuhause sind also garantiert.
Endlich hat Molly das Leben, das sie verdient – und von dem sie die ganze Zeit geträumt hat. Vorbei sind die Tage der Verzweiflung und Misshandlung.
Heute sieht man Molly nur noch lächelnd und schwanzwedelnd, voller Vertrauen, dass alles gut ist.
Quelle: Episch Interessant