Sie bettelte vor einer Kirche um Essen – Wer schenkt der wunderschönen “Maja” ein Zuhause?

Sie bettelte vor einer Kirche um Essen - Wer schenkt der wunderschönen “Maja” ein Zuhause

Schau dir diese Augen an – wer kann dem Blick der supersüßen Maja schon widerstehen? 

Gefunden wurde Maja zusammen mit ihrem Bruder Mirkos in der Nähe der Kirche Chiesa Saccargia, einem beliebten Touristenziel auf Sardinien.

Daraufhin wurden die Geschwister in Italien in Obhut genommen und Maja durfte schon bald nach Deutschland auf ihre Pflegestelle reisen, wo sie sich derzeit befindet. 


Maja würde gerne ihre Köfferchen packen

Auf ihrem Pflegeplatz in Deutschland fehlt es Maja an fast nichts – fast, weil sie eben noch nicht ihre Familie gefunden hat.

Maja ist eine ganz zarte, filigrane und sensible Hündin mit einem Blick zum Dahinschmelzen. In ihre Augen verliebt man sich sofort.

Ihre zarte Erscheinung sollte jedoch nicht unterschätzt werden, denn sie ist sehr flink und möchte sich ausgiebig bewegen.

Maja ist eine kleine Zaubermaus. Sie lernt unglaublich schnell und liebt es, Spazieren zu gehen. Auch mit der Stubenreinheit klappt es wunderbar.

Dennoch braucht sie noch ein paar Nachhilfestunden in ihrer Erziehung – aber das liegt hier vor allem im jungen Alter begründet. Denn sie ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.

Mit ihren Artgenossen auf der Pflegestelle kommt sie wunderbar zurecht und hat sich sehr schnell im Rudel eingefunden. 


So kommt Maja vielleicht bald zu dir

Wenn du Spaß an Aktivitäten und an der Erziehung, Geduld und Konsequenz mitbringst und Verantwortung für ein Hundeleben übernehmen möchtest, dann ist Maja vielleicht genau richtig für dich.

Ideal für Maja wäre ein Hundekumpel in ihrer neuen Familie, das ist aber kein Muss. 

Da Maja noch so jung ist, ist sie auch noch nicht kastriert. Untersuchungen auf Mittelmeerkrankheiten konnten ebenfalls noch nicht durchgeführt werden.

Dafür kommt sie aber gechipt und natürlich mit jeder Menge Charme und Anhänglichkeit zu dir.

Du möchtest Maja persönlich kennenlernen? Dann kannst du unter den folgenden Kontaktdaten euer erstes Beschnuppern vereinbaren:

Sarah Bender

E-Mail: [email protected]

Darüber hinaus gibt es einen Adoptions-Fragebogen, den du ebenfalls ausfüllen und an die angegebene E-Mail-Adresse schicken kannst.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert