Dieses Video versüßt deinen Montag: Klitzekleines Streifenhörnchen stopft sich die Backen randvoll

Dieses Video versüßt deinen Montag Klitzekleines Streifenhörnchen stopft sich die Backen randvoll

Man soll den Mund nicht zu voll nehmen, sagt eine bekannte Redewendung. Das Streifenhörnchen in dem Video von chipmunksoftiktok hat davon offenbar noch nichts gehört.

 Es stopft Nüsse in einer geradezu schockierenden Geschwindigkeit in sich hinein. Dann hat es plötzlich ein Problem.


Endlich Mittagessen

Streifenhörnchen Dinky sitzt gespannt auf dem Rasen im Garten. Dann ruft jemand seinen Namen. Der Rufer senkt eine Hand voller Nüsse in das Gras. 

Wie aus der Pistole geschossen saust Dinky heran. Endlich gibt es Mittagessen – und das lässt sich Dinky natürlich nicht zweimal sagen.


Immer hinein damit – und dann noch mehr!

Blitzschnell verschwinden Erdnüsse komplett mit Schale in dem gierigen Mund des Streifenhörnchens. 

Quelle: TikTok Screenshot: Kanal: chipmunksoftiktok

Sie werden allerdings nicht gefressen, sondern nach Art der Streifenhörnchen fachgerecht in den Backen verstaut. Man sieht ganz deutlich die Ausbuchtung. Da geht doch noch was? 

Na klar! Schwupps – schon ist eine Haselnuss verschwunden und beult die andere Backe aus. 

Es folgt eine zweite Haselnuss und so langsam nimmt Dinkys Gesicht ein seltsam unförmiges Aussehen an. Der unersättliche Zeitgenosse will aber immer noch mehr. 

Nuss um Nuss verschwindet in seinen gierigen Backen, als gelte es, einen neuen Weltrekord aufzustellen.


Ein urkomischer und unglaublich niedlicher Anblick

Schließlich ist Dinkys Kopf fast breiter als lang und an allen Ecken und Enden komplett ausgebeult. 

Quelle: TikTok Screenshot: Kanal: chipmunksoftiktok

Auch den Mund kann der Nimmersatt nun beim besten Willen nicht mehr schließen.

Dieses bis zum Rand mit Nüssen vollgestopfte Streifenhörnchen bietet einen urkomischen und gleichzeitig unglaublich niedlichen Anblick. 

Userin Laura;3 schmilzt geradezu dahin und schreibt:

„AWWWWWWW! OMG! MEIN HERZ!“

Samuel Durham will dem Streifenhörnchen einen guten Rat geben und der lautet:

„Chill Bruder, iss langsam!“

Userin Lana fühlt sich angesichts dieser ungehemmten Gier vor allem an sich selber erinnert:

„Das bin ich, 20 Sekunden bevor die Frühstückspause vorbei ist.“

Lass dir dieses schockierend-süße Beispiel für Gefräßigkeit nicht entgehen und schau dir jetzt das Video an.

@chipmunksoftiktok

Its the great Dinky coming to fill the cheeks #foryou #animals #cuteanimals #chipmunks #dinky

♬ original sound – Chipmunks of TikTok

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert