Ein kleiner Ausflug beschert der Familie von Lisa Lombardi eine etwas ungewöhnliche Sicht. Der Trip an die Küste von Sonoma County in Kalifornien verspricht Ruhe und wunderschöne Natur.
Doch mit der Entdeckung, die die Familie dort macht, haben sie mit Sicherheit nicht gerechnet.
Was wächst denn da im Blumengarten?
Lisa und ihre Familie sind gerade auf dem Rückweg von einem erholsamen Spaziergang. Dabei bemerken sie, dass die Blütenpracht in ihrem Vorgarten etwas anders aussieht als zu dem Zeitpunkt, als sie ihn verlassen haben.
Inmitten des gelben Blumenmeers ragen ein paar exotische Exemplare hervor – die sich beim näheren Hinsehen als Geweihspitzen entpuppen.
Ein Hirsch hat in ihrer Abwesenheit wohl ein duftendes Versteck gefunden. Die Familie sieht ihm eine Weile zu und das Tier beginnt, ein Spiel mit seinen Beobachtern zu spielen.
“Er duckte sich und blieb ganz ruhig, sein Geweih ragte dabei über die Blumen hinaus. Einen Moment später kam sein Kopf wieder hervor und er spähte zu uns herüber, dann verschwand er wieder. Wir/er taten das einige Male”,
erklärt Lisa das lustige Versteckspiel.
Was bin ich?
Das Tier scheint sich nicht entscheiden zu können: Bin ich eine Blume oder doch ein Hirsch?
Egal, was seine Antwort ist: Der Hirsch ist mit Abstand die süßeste Begegnung, die die Familie in ihrem Kurzurlaub macht.
Als Lisa und der Rest der Familie schließlich ins Haus gehen und das Spiel von ihrer Seite aus beenden, trottet der Hirsch gleich zum nächsten Innenhof, um sich ein neues Blütenmeer zu suchen.
Das Tier ist sicherlich nicht die Art von Blume, die man in einem Vorgarten erwartet hätte – jedoch mit Sicherheit die aufregendste. Lisa und ihre Familie würden sie ganz bestimmt immer wieder pflücken!
Quelle: The Dodo