Liebe gibt es nicht nur zwischen Menschen. Auch diese beiden Hunde haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt.
Deshalb verabreden sich ihre Besitzerinnen zu gemeinsamen Spaziergängen und machen die Hunde sogar hübsch füreinander. Diese können es derweil kaum erwarten, sich zu sehen.
Junge Liebe
Theo und Coco sind zwei kleine Hunde, die in der gleichen Nachbarschaft leben. Bei Spaziergängen sind sie sich öfter begegnet und haben sich dabei verliebt.
Als die Besitzerpaare miteinander sprechen, tauschen sie Kontaktdaten aus und verabreden sich zu gemeinsamen Spaziergängen, damit die Hunde Zeit miteinander verbringen können.
Durch die regelmäßigen Verabredungen ist es inzwischen Theo selbst, der seine Menschen darauf aufmerksam macht, wenn es Zeit zum Spazierengehen ist.
Gerne schaut auch Coco aus dem Fenster, um zu sehen, ob Theo draußen ist. Dann rennt sie zur Tür und fordert, ebenfalls spazieren zu dürfen.
Wenn sie sich nicht sehen können, haben sie Liebeskummer
Sobald die Wohnungstür sich öffnet, rennt Theo die Treppe hinunter und zu Cocos Zuhause. Dort wartet er auch vor ihrer Tür oder am Fuß der Treppe, wie es sich für einen Gentleman gehört.
Wenn jedoch einer von beiden keine Zeit hat oder nicht da ist, wird der andere zumindest über einen Zettel an der Haustür informiert. Das kann schon mal zu Jaulen führen.
Doch zum Glück sind die beiden Turteltäubchen nie lange voneinander getrennt.
Und wenn es doch mal länger dauert, ist das Wiedersehen umso schöner.
Was für ein toller Gentleman Theo ist, ist auch den Zuschauern nicht entgangen:
“Das ist so wertvoll. Er geht sogar ganz nach oben, um Coco nach unten zu begleiten, und sagt sogar „Hallo“ zu ihrer Mutter. Was für ein Gentleman er ist”,
schreibt @amberstamp1965.
Hier kannst du sehen, wie süß Theo Coco den Hof macht:
Quelle: @TheDodo