Nicht nur Menschen, auch Tiere können tiefe Freundschaften miteinander teilen. Sogar wenn ihnen eine Feindschaft nachgesagt wird, wie es bei Hunden und Katzen der Fall ist.
Doch die Tierfreundschaft in diesem Video ist mehr als ungewöhnlich.
Ein kleiner Eingriff in die Natur
Als Caolaidhe mit ihrem Hund Sam Gassi geht, finden die beiden eine junge Krähe. Sie ist auf dem Boden und scheint Schwierigkeiten zu haben, wegzufliegen.
Zunächst macht Caolaidhe nichts, da sie sicher ist, dass die Mutter der Krähe bald zurückkommt. Als dies nicht der Fall ist, setzt sie die Krähe in eine Box und nimmt sie mit.
Zu Hause stellt sie die geöffnete Box auf die Veranda, um die Krähe vor Raubtieren zu schützen. Und tatsächlich kommt die Mutter bald vorbei und nimmt ihr Baby mit.
Eines Morgens ist die kleine Krähe allerdings wieder da. Sie klopft mit dem Schnabel ans Fenster. Die Krähe hat ein besonderes Verhältnis zu Caolaidhe und Sam aufgebaut.
Eine ganz besondere Freundschaft
Von da an kommt die Krähe immer wieder an Caolaidhes Haus vorbei und besucht sie, Sam den Hund und Gigi die Katze. Zu beiden Tieren baut sie eine tiefe Freundschaft auf.
Sie nennen die Krähe Darling. Die Tiere spielen gemeinsam, Darling kommt auch mit auf Spaziergänge mit Sam.
Auf dessen Rücken sitzt sie besonders gerne und reitet wie auf einem Pferd.
Leider wurde Darling mittlerweile von einem anderen Raubvogel erwischt. Caolaidhe musste sehr mit ihren Gefühlen kämpfen.
Doch die Krähe hat ihr gezeigt, wie besonders Freundschaften sein können.
Auch die Zuschauer trauern um Darling:
“Darling spielt jetzt mit Katzen und Hunden im Himmel. Gigi und Sam werden Darling eines Tages wiedersehen”,
schreibt @tonyclifton265.
Klicke jetzt hier und sieh dir die Geschichte von Darling und ihren Freunden selbst an:
Quelle: @CuddleBuddiesChannel