Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer hart. Besonders schwer ist es allerdings, wenn Eltern ihr Kind begraben müssen.
In diesem Video besucht eine Frau das Grab ihres Sohnes, doch sie ist dort nicht allein. Ihr passiert dort etwas wirklich Einzigartiges, bei dem nicht nur Eltern feuchte Augen bekommen.
Vier Jahre nach seinem Tod besucht sie immer noch sein Grab
Die Frau besucht das Grab ihres Sohnes regelmäßig und setzt sich für eine Weile zu ihm. Auch vier Jahre nach seinem Tod ist der Verlust noch schwer zu ertragen.
An diesem Tag läuft ihr Besuch jedoch anders als sonst. Auf dem Grabstein ihres verstorbenen Jungen sitzt ein kleines Rotkehlchen und schaut sie an.
Der kleine Vogel zeigt keine Anzeichen von Scheu und sie kann kaum fassen, was dort passiert.
Der kleine Kerl hat keine Angst
Während sie dort sitzt, entscheidet der Piepmatz offensichtlich, dass er vor der trauernden Mutter keine Angst haben muss.
Er kommt näher zu ihr und setzt sich auf ihren Schuh. Das ungewöhnliche Verhalten des Vogels sorgt für Gänsehaut und eine Schlussfolgerung, die nicht nur sie ziehen würde.
Die Anwesenheit des zutraulichen Rotkehlchens und dessen Verhalten müssen ein Zeichen sein. Spätestens nach ein paar weiteren Minuten gibt es keine logische Erklärung mehr.
Das Rotkehlchen kommt noch näher und macht ihr ein Geschenk
Von ihrem Schuh aus hüpft das kleine Vögelchen auf ihre Hand und beginnt ein Lied für sie zu singen.
Diese Begegnung ist ebenso ungewöhnlich wie bedeutungsvoll. Die Frau aus dem Video ist überzeugt davon, dass ihr Sohn sie auf diese Art etwas wissen lassen möchte.
Sie glaubt daran, dass er an einem besseren Ort ist.
“Ich weine wirklich. Mit zwei Kindern trifft das ins Herz und sorgt dafür, dass ich sie umarmen will”,
schreibt die Userin @stariecaylor9777 über das einzigartige Video.
Sieh dir selbst an, wie der kleine Vogel der Frau hilft, über den Verlust ihres Sohnes hinwegzukommen!
Quelle: @BradNolanz