Abgemagerter Welpe bettelt bei Fremden um Futter – Was er stattdessen bekommt, erwärmt Herzen

Kleiner, abgemagerter Welpe bettelt um Futter an und bekommt stattdessen ein neues Zuhause

Stuart Little ist ein kleiner Welpe mit einem großen Herzen. Obwohl er alle Chancen gegen sich hat, kämpft er jeden Tag ums Überleben.

Drei Monate lang durchstreift er die Straßen von Los Angeles und sucht verzweifelt nach seinen Menschen. Stuart weiß, dass er nicht lange ohne Hilfe durchhalten wird. Er ist müde, hungrig und einsam.


Auf der Suche

Quelle: Suzette Hall

Eines Tages hat er Glück. Er trifft auf einen freundlichen Polizisten, der sich um ihn kümmert.

Der Polizist erkennt sofort, dass Stuart Hilfe braucht, und ruft Suzette Hall an. Sie ist die Gründerin von Logan’s Legacy Rescue.

Hall zögert nicht lange und macht sich sofort auf den Weg zu Stuart. Als sie ihn findet, ist der kleine Welpe erschöpft, aber erleichtert. Endlich hat er einen sicheren Platz gefunden.

Quelle: Suzette Hall

In der Obhut von Logan’s Legacy Rescue erholt sich Stuart schnell. Nach einem gründlichen Bad und einer gesunden Mahlzeit ist er bereit für eine liebevolle Pflegestelle.

Dort teilt er sich sein Zuhause mit einem Welpengeschwisterchen, das er sehr liebt. Stuart ist glücklich und zufrieden.


Endlich ruhig und sicher schlafen

Quelle: Suzette Hall

Für Stuart ist das aktuelle Kapitel seines Lebens ein Happy End. Er liebt seine Pflegemutter und all die lustigen Aktivitäten, die sie gemeinsam unternehmen.

Vor allem aber liebt er seinen sicheren Platz. Jede Nacht kriecht er in seine kleine Kiste und schläft glücklich und zufrieden mit einem vollen Bauch ein.

Stuart Little hat endlich einen Platz gefunden, den er sein Zuhause nennen kann.

Quelle: Suzette Hall

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert