Adoptiveltern erfüllen blindem Hund den größten Wunsch und machen damit nicht nur ihn überglücklich

Herzergreifend Blinder Pitbull erhält Augenlicht zurück und sieht zum ersten Mal seine Pflegeeltern

Schon für blinde Menschen ist das Leben nicht einfach, da diese die Schönheit der Welt nicht mit ihren Augen wahrnehmen können.

Doch auch unsere tierischen Freunde haben damit zu kämpfen. So geht es auch Pitbull-Dame Hazel, die seit Jahren erblindet ist.

Obwohl zunächst ihre Pflegeeltern und dann ihre Adoptiveltern immer für sie da sind, hegt sie einen ganz besonderen Wunsch.


Sie lieben sie so, wie sie ist

Hazel hatte zwar kein Augenlicht mehr, aber sie spürte dennoch die unendliche Liebe ihrer Pflegefamilie.

Ihre Eltern Elli und Sam liebten den Vierbeiner über alles, weshalb sie alles dafür taten, dass ihr Zuhause für die Hündin so sicher wie möglich wurde.

Schließlich sollte Hazel sich wohlfühlen und komplett frei bewegen können, um ein Leben wie jeder andere Hund zu führen.


Neues Zuhause für Hazel

Da sie nur eine Pflegestelle für die Hündin waren, versuchten sie, für Hazel ein Zuhause für immer zu finden.

Sie machten Hazels Geschichte öffentlich – und so dauerte es nicht lange, bis sich das nette Ehepaar Allison und Pete meldete.

Die beiden hatten sich sofort in den süßen Vierbeiner verliebt und beschlossen, ihm ein neues Zuhause zu schenken.


Eine Operation ändert alles

Ihre neuen Eltern versuchten alles, um der Pitbull-Dame den Wunsch zu erfüllen, endlich richtig sehen zu können.

Sie ließen Hazel an den Augen operieren – mit vollem Erfolg! Nun konnte sie ihre Adoptiveltern zum allerersten Mal richtig sehen.

Das Ehepaar beschloss, ihre Freude über das wiedergewonnene Augenlicht von Hazel zu teilen. 

So machten sie sich auf den Weg zu den früheren Pflegeeltern der Hündin.


Ein rührender Augenblick

Jetzt konnte Hazel endlich die Menschen sehen, die sich zuvor so liebevoll um sie gekümmert und ihr all ihre Liebe geschenkt hatten.

Es war ein bewegender Moment, als die Hündin ihre Pflegeeltern zum ersten Mal klar und deutlich sah!

Ihre Augen sagten mehr als tausend Worte – sie war so unendlich dankbar dafür, ihr Augenlicht wiedererlangt zu haben!

Nun kann Hazel die Welt im wahrsten Sinne des Wortes mit ganz neuen Augen sehen. Was für ein wunderbares Happy End!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert