Ältester Hund im Tierheim findet endlich ein Zuhause – Seine Reaktion darauf rührt zu Tränen

Längster Bewohner des Tierheims findet endlich eine Familie: Seine Reaktion berührt Millionen Herzen
Quelle: The SPCA Of Wake County

Für manche Hunde dauert es scheinbar Ewigkeiten, bis sie endlich ihre Familie und ihr Zuhause mit glücklichem Ende finden.

So ging es auch Petey aus North Carolina. Sein Aufenthalt im Tierheim musste immer wieder verlängert werden, obwohl das Heim aus allen Nähten platzte.


Ein Jahr ist eine lange Zeit

Obwohl Petey eine wahre Frohnatur war, wurde er bei Adoptionsbesuchen immer wieder übersehen.

Je älter er wurde, desto weniger Hoffnung hatten die Mitarbeiter des Tierheims in North Carolina, ein gutes Zuhause für ihn zu finden.

Schließlich mussten sie einsehen, dass sie Petey nicht länger behalten konnten. Sie fragten bei ihren Kollegen der Organisation SPCA of Wake County nach, ob diese bereit wären, Petey aufzunehmen.


Umzug und neue Freunde

Längster Bewohner des Tierheims findet endlich eine Familie: Seine Reaktion berührt Millionen Herzen
Quelle: The SPCA Of Wake County

Die Mitarbeiter des SPCA Tierheims waren überrascht, als Petey bei der Ankunft keine Scheu, sondern nur freudige Neugier zeigte.

Samantha Ranlet, die den Umzug organisierte, erzählte, er sei voller Freude und Aufregung in seine neue vorübergehende Bleibe gestürmt.

Er zeigte von Beginn an sein fröhliches und freundliches Wesen und ließ sich von seiner langen Zeit im Tierheim die gute Laune nicht vermiesen.

Längster Bewohner des Tierheims findet endlich eine Familie: Seine Reaktion berührt Millionen Herzen
Quelle: The SPCA Of Wake County

Geglücktes Posting

Sobald Petey im neuen Tierheim eingezogen war, machte Samantha ein Foto von ihm und stellte es auf ihrer Seite des Tierheims ins Netz. Sie erzählte auch seine Geschichte.

Niemand gab sich der Hoffnung hin, dass Petey schnell eine neue Familie finden würde. Schließlich war er so oft übersehen worden.

Es dauerte aber nicht einmal einen Monat, als sich eine Familie meldete und eine Adoption von Petey anfragte.


Ein breites Lächeln im Gesicht

Rasch wurden die Formalitäten erledigt und Petey konnte endlich bei seiner neuen Familie einziehen, die ihn den Rest seines Lebens behalten möchte.

Petey hat sich schnell eingelebt und liebt es, mit seiner neuen Familie und seinem neuen Hundebruder im Garten zu spielen und zu toben.

Jeden Abend, wenn er müde und gesättigt in sein Hundekörbchen geht, schläft er mit einem breiten Hundelächeln im Gesicht ein.

Der längste Aufenthalt im Tierheim hat damit sein glückliches Ende gefunden!

Längster Bewohner des Tierheims findet endlich eine Familie: Seine Reaktion berührt Millionen Herzen
Quelle: The SPCA Of Wake County

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert