Arbeiter bemerkt streunende Hündin vor Bergwerk – was er dann tut, lässt alle Herzen schmelzen

Hund wartet jeden Tag sehnsüchtig auf Feierabend seines Lebensretters – Video begeistert Millionen

Als der Arbeiter eines Kohlebergwerkes eines Tages eine Hündin bemerkte, die sich vor dem Bergwerk herumtrieb, dachte er sich nichts weiter dabei.

Doch als er den Vierbeiner immer wieder dort sah, wurde er stutzig und beschloss zu handeln.


Sie kam plötzlich auf ihn zu

Herrn Fitzwater, wie der Arbeiter heißt, wurde klar, dass die Hündin wahrscheinlich ausgesetzt wurde und kein Zuhause hatte.

Sie war dort komplett sich selbst überlassen und ihre Chancen auf Überleben standen sehr schlecht.

An einem Tag, als Herr Fitzwater Feierabend hatte, kam die Hündin auf ihn zugerannt – und er konnte nicht anders, als sie mit zu sich nach Hause zu nehmen!


Nun hat sie ihren Platz in der Welt

Er gab der Hündin den Namen Sadie Kate. Sie fühlte sich in ihrer neuen Familie sofort rundum wohl und genoss die bedingungslose Liebe, die ihr zuvor so sehr fehlte.

Sie liebt ihr Herrchen so sehr, dass sie jeden Tag darauf wartet, dass Papa endlich Feierabend hat und von der Arbeit nach Hause kommt.

Herrn Fitzwaters Frau Sara beobachtet tagtäglich das herzerwärmende Szenario, wie Sadie Kate vor dem Haus sitzt und es kaum erwarten kann, dass der Wagen endlich in die Einfahrt fährt.

Aber überzeuge dich selbst und sieh dir das herzerwärmende Video an:

@alexcooperfrankford #rescuedog #dog #fyp #wvdog #foryoupage #wedontdeservedogs #foryou ♬ Good Day – Nappy Roots

Sie sind füreinander geschaffen

Es ist jedes Mal so süß mitanzusehen, wie sehr sich die Hündin freut, wenn ihr Papa nach der Arbeit heimkommt.

Innerhalb kürzester Zeit ging das bezaubernde Video auf TikTok viral – und begeistert Millionen von Zuschauern.

Sadie Kate und ihre Familie sind einfach füreinander bestimmt. Was für ein unglaublich schönes Happy-End für die einst so traurige Straßenhündin!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert