Auf der Suche nach Liebe: Mit letzter Kraft kehrt 3-beiniger Kater in sein ehemaliges Zuhause zurück

Auf der Suche nach Liebe: Mit letzter Kraft kehrt 3-beiniger Kater in sein ehemaliges Zuhause zurück

Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte angekommen, kehrte der dreibeinige Kater Bubby zu dem Haus zurück, das einmal sein Zuhause gewesen war.


Bubby war auf der Suche nach Liebe

Bubby war auf der Suche nach Liebe

Bubby lernte dort auch Seson kennen, die Katze des Hausbewohners, mit der Bubby dann spielte. 

Bald schon hatten Bubby, der Mann und auch Seson eine tiefe Freundschaft geschlossen.

Bubby hatte seinen eigenen Platz im Haus, seine eigene Leine und sein eigenes Futter, so ein Bericht von epischinteressant.com.

Wirklich ein zog der Kater, der neben drei Beinen auch nur einen halben Schwanz hatte, aber nicht.

Dafür war er dann doch zu wild und unabhängig. 

Seine Pflegefamilie akzeptierte das und so war Bubby über viele Jahre ein vielgeliebter Hausgast – bis zu dem Tag, als der Mann verstarb.

Bubby war auf der Suche nach Liebe

Bubby setze nur noch einmal seine drei Pfoten in das Haus und wurde danach nie wieder gesehen.


Rückkehr nach vielen Jahren

Rückkehr nach vielen Jahren

Jahre später beschloss die Familie, Bubby zu suchen und wieder in ihr Haus zu locken – vergaß dabei aber, ihm sein Futter vor die Tür zu stellen.

Dennoch verirrte sich der Kater erneut in seine vertraute Nachbarschaft und wurde dort von Ray Pinsent, einem echten Katzennarren, entdeckt.

Ray wusste, welch innige Liebe Bubby und seinen besten Freund verbunden hatte. Er sah auch sofort, dass es Bubby wirklich schlecht ging.

Rückkehr nach vielen Jahren

Er versuchte also alles, um den Kater einzufangen – ohne Erfolg, denn trotz seiner schlechten Gesundheit wollte Bubby lieber frei bleiben.


Ray sieht nur noch einen Ausweg

Ray sieht nur noch einen Ausweg

Also beschloss Ray, die neuen Bewohner des Hauses zu bitten, ihre Haustür offen zu lassen. Diese hatten zwar Angst vor Katzen, stimmten dennoch widerwillig zu.

Und schon einen Tag später war Rays Plan aufgegangen – Bubby hatte sich in seine alte Küche verirrt, wo er sich offenbar so gerade noch an sein Katzenleben klammerte.


Ray tritt in Aktion

Ray tritt in Aktion

Ray ließ alles stehen und liegen und brachte Bubby sofort zum Exploits Valley SPCA Adoptables, wo die Tierärzte ihn retten konnten.

Das Tierheim setzte daraufhin einen Post ab, um Bubbys Menschen zu finden. 

Tatsächlich nahm die Tochter des verstorbenen Mannes Kontakt auf und brachte Bubby seine Lieblingsgerichte.

Ray tritt in Aktion

Mittlerweile lebt Bubby bei Sarah, die für das Tierheim arbeitet. Von Ausflügen ins Freie hat er genug – lieber kuschelt er mit seiner neuen Familie, bei der es ihm prächtig geht.

Schau dir Bubbys unglaubliche Geschichten hier über Instagram an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert