Bulldogge trifft zum ersten Mal auf ein Polizeipferd: Ihre süße Reaktion bringt alle zum Lachen

Bulldogge trifft zum ersten mal auf ein Polizeipferd: Seine süße Reaktion bringt alle zum Lachen

Die Wall Street gehört zweifellos zu den bekanntesten Straßen von New York City. Hier sitzt die New Yorker Börse und hier reiht sich eine Großbank an die nächste. 

Als Ort für ungewöhnliche Begegnungen von Vierbeinern ist die Wall Street hingegen eher unbekannt. 

Eine putzmuntere Französische Bulldogge und ein gutmütiges Polizeipferd zeigen, dass es hier im Herzen der Finanzwelt durchaus tierisch zugehen kann.


Frenchie außer Rand und Band

Auf der einen Seite der Absperrung sitzen zwei Polizisten hoch zu Ross. Eines der Pferde steht direkt an der Absperrung und hält seinen Kopf auf die andere Seite. 

Das ist das Signal für den zweiten Hauptdarsteller dieser Szene: eine Französische Bulldogge in einem weinroten Hundemantel. 

Ob der kleine Hund schon einmal ein Pferd gesehen hat, ist nicht bekannt. 

Er verhält sich auf jeden Fall so, als sei dieses Polizeipferd für ihn das spannendste Wesen der Welt.


Das Springteufelchen

Ganz sicher ist der Hund nicht, wie er mit dem Pferd denn nun genau umgehen soll. Er kommt ganz nahe heran und schnüffelt an den Nüstern des Tieres. 

Das Springteufelchen
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ubermongolianbeef

Im nächsten Moment hält es ihn vor lauter Aufregung nicht mehr am Platz. Er springt aufgeregt herum, mal an dem Pferd hoch, mal einfach auf der Stelle. 

Einmal springt er sogar an einem Mädchen hoch, das zufällig dasteht. Immer wieder aber kommt der Hund zu Schnüffelbesuchen zu dem großen Pferdekopf zurück. 

Das Pferd findet den fidelen kleinen Springteufel wohl ebenfalls recht interessant. Es beherrscht sich aber stärker. 

Das Springteufelchen
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ubermongolianbeef

Immerhin ist es ein geschultes Polizeipferd. Die Begegnung endet erst, als der Polizist sein Pferd wendet und von der Absperrung wegreitet.


Geheime Botschaften

Kenny K weist in den Kommentaren auf einen interessanten Aspekt hin:

„Die Menge an Informationen, die zwischen diesen beiden durch Atem und Geruch weitergegeben wird, ist erstaunlich.“

Wer weiß also, was die beiden sich ganz wortlos gesagt haben, ohne dass wir dummen Menschen es auch nur mitbekommen?

Klicke jetzt auf das Video und stelle ein paar Vermutungen an!

Quelle: ubermongolianbeef

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert