Familie findet ihre entlaufene Hündin wieder: Obwohl es ihre liebsten Menschen sind, läuft sie davon

Hündin über 100 Tage verschwunden - doch sie kommt aus einem traurigen Grund nicht nach Hause

Als eine Familie die süße Hündin Leia adoptierte, ahnte sie noch nicht, was bald auf sie zukommen würde…

Für sie war Leia die tollste Hündin, die sie sich nur wünschen konnten. In all den Jahren wich sie der Familie nie von der Seite – bis zu diesem Tag…


Eine schreckliche Tragödie

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Sieben Jahre lebte die Familie nun schon mit ihrem tierischen besten Freund zusammen, als eines Tages ein Nachbar die Tür offen ließ – und Leia ausbüxte!

Mehrere Wochen lang verbrachte die Familie nun damit, eine Spur von Leia zu finden, bis sie schließlich von einem Ehepaar im Wald gesehen wurde.

Sofort machte sich die Familie auf den Weg, um ihre Hündin zu sich nach Hause zu holen – doch das war schwerer als gedacht.


Sie rannte immer weiter weg

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Gerade einmal 50 Meter war Leia von ihnen entfernt, doch die Hündin war im Überlebensmodus und rannte davon, als sie ihre Familie sah.

Für sie ging es nun ums blanke Überleben, weshalb ihre Urinstinkte einsetzten. Das, was nun zählte, war Nahrung und Wasser zu finden.

Und sich von Menschen komplett fernzuhalten!

Nicht mal auf ihre Familie reagierte sie, sodass diese in diesem Moment aufgeben musste und ohne ihren Vierbeiner wieder nach Hause zurückkehrte.


Weitere Schritte wurden eingeleitet

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @GeoBeatsAnimals

Nun schaltete die Familie sogar eine Rettungsgruppe ein, die auf das Einfangen von Straßenhunden und vermissten Tieren spezialisiert ist.

Eine Frau namens Donna stellte zusammen mit ihrem Team mehrere Futterstationen und Fallen auf, damit die Hündin gefangen werden konnte.

Doch das alles half nichts – es war keine Spur mehr von Leia zu finden.


Auf einmal geschah ein Wunder

Woche für Woche verging und die Familie war untröstlich über den Verlust ihrer geliebten Hündin.

Doch drei Monate später geschah dann das, womit niemand mehr gerechnet hatte!

Eine Frau mit dem Namen Amanda arbeitete gerade in ihrem Büro, als plötzlich ein Hund vor ihrem Fenster stand – es war Leia!

Über 100 Tage musste die Familie verzweifelt darauf hoffen, dass ihre Hündin wieder auftauchen würde.

Dch nun war es endlich so weit und sie und Leia waren wieder vereint!

Schau dir jetzt die ganze herzergreifende Geschichte von Leia und ihrer Familie in diesem Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert