Frau fotografiert Kaninchen: Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass es ein ganz anderes Tier ist

Frau fotografiert Kaninchen: Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass es ein ganz anderes Tier ist
Quelle: Sarah Hoyle

Es gibt Geschichten, die aus einer normalen, alltäglichen Situation heraus entstehen und dennoch für immer im Gedächtnis bleiben.

Eine solche Geschichte ereignete sich in der malerischen Stadt Wilmington, North Carolina, wo Sarah Hoyle und ihr kleiner Sohn ein gemeinsames Erlebnis zum Lernen und Lachen hatten.

Gemeinsam wollten sie Tiere in der Natur entdecken, doch Sarah musste schnell lernen, dass es nicht immer einfach ist, das richtige Tier zu bestimmen.


Ein Spaziergang in der Natur

Ein Spaziergang in der Natur
Quelle: Sarah Hoyle

Die ruhigen Straßen von Wilmington dienten Sarah und ihrem Sohn als lebendiges Klassenzimmer, und ihre Nachmittagsspaziergänge wurden zu einer Schatzsuche in der erstaunlichen Welt der Natur. 

Die alltäglichen Wunder, die sie dabei entdeckten, wurden zu lebendigen Unterrichtsstunden für ihren neugierigen Sohn.

„Unsere Spaziergänge sind die Zeit, in der er mich alles fragen kann, was ihn über die Welt interessiert, und ich versuche, ihm so viel wie möglich beizubringen“, 

verriet Sarah Hoyle the Dodo.

Und dann kam dieser unvergessliche Tag, an dem plötzlich ein wildes Kaninchen – eine Seltenheit in ihrer Gegend – ihren Weg kreuzte. 

Begeistert von dem unerwarteten Gast, machte Sarah ihren Sohn auf das Tier aufmerksam und zückte ihr Handy, um den flauschigen Neuankömmling zu fotografieren.

Doch als sie mehr Fotos machte und näher heranzoomte, merkte sie, dass etwas nicht stimmte.


Ein Kaninchen ist nicht immer ein Kaninchen

Ein Kaninchen ist nicht immer ein Kaninchen
Quelle: Sarah Hoyle

„Ich machte ein paar Fotos und zoomte immer näher heran, bis ich schließlich sah, dass es gar kein Kaninchen war“, 

erinnert sich Hoyle.

Was sie zunächst für Kaninchenohren gehalten hatte, entpuppte sich als Eichhörnchenschwanz. 

Als Sarah und ihr Sohn merkten, dass sie von einem geschickt platzierten Eichhörnchen getäuscht worden waren, konnten sie ihre Belustigung nicht mehr zurückhalten.

Sie standen zusammen auf der Straße und konnten kaum aufhören zu lachen. In diesem Moment wusste Sarah, dass sie dieses außergewöhnliche Ereignis teilen musste.


Das ganze Internet lacht über das Foto mit dem verkleideten Eichhörnchen

Das ganze Internet lacht über das Foto mit dem verkleideten Eichhörnchen.
Quelle: Sarah Hoyle

Und so wurde ihre humorvolle Begegnung in der Crap Wildlife Photography Facebook-Gruppe mit der Welt geteilt.

In ihrem Beitrag schrieb Hoyle humorvoll:

„Ich habe das süßeste Kaninchen auf unserem Spaziergang heute Abend gesehen! Ich wurde reingelegt!“

Diese einzigartige Erfahrung wird sicherlich nicht nur ihre zukünftigen Spaziergänge prägen und sie vorsichtiger bei der Bestimmung von Wildtieren machen, sondern auch ein unvergesslicher Teil ihrer gemeinsamen Erinnerungen sein.

Wer weiß, welches Tier sie als Nächstes entdecken – vielleicht ein Kaninchen, das wirklich ein Kaninchen ist und kein geschickt verkleidetes Eichhörnchen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert