Frau überrascht Mann mit Welpen, doch seine Reaktion schockiert sie: Er verlässt sofort das Haus

Frau will ihren Mann mit süßem Welpen überraschen - doch seine Reaktion ist nicht, was sie erwartet

Es soll der perfekte Moment werden. Doch aus der Überraschung für eine Person wurde am Ende eine doppelte Überraschung.

Eine Frau will ihren Partner mit einem neuen Welpen auf dem Arm überraschen. Doch seine Reaktion auf den niedlichen Vierbeiner hatte sie sich ganz anders vorgestellt.


Eine ungewollte Komödie

Der Anfang eines YouTube-Videos von Dylan Andersons Kanal zeigt einen Mann mit Schirmmütze, der die Küche wie eine Bühne betritt, auf der sich in den nächsten Sekunden eine kleine Tragikomödie abspielen wird. 

Breitschultrig tritt er dem Überraschungsmoment entgegen. Denn seine Freundin, aus deren Perspektive das Video gefilmt wird, begrüßt ihn mit einem neuen Welpen auf dem Arm.

„Oh mein Gott“,

entfährt es ihm nach einigen irritierten Blicken,

„das ist wirklich ziemlich schlechtes Timing.“

Eine ungewollte Komödie
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: Dylan_Anderson

Nach einem etwas verzweifelt klingenden „Warum?“ versichert er seiner Freundin zwar, dass ihn die Überraschung super-glücklich macht, aber sie solle doch mal in seinem Auto nachsehen…


Aus zwei mach vier

Wir hören nur ein „Das ist nicht dein Ernst!“, gefolgt vom Lachen ihres Partners, der die Situation damit wohl ein bisschen entspannen will.

Die verwackelten Kamerabilder nehmen uns mit nach draußen, wo der Truck geparkt ist. 

In der Hoffnung, dass sie auf dem Sitz nicht das vorfindet, was sie denkt, dass sie vorfinden wird, öffnet sie die Tür und sieht…

Aus Zwei macht Vier
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: Dylan_Anderson

… geradewegs in die treuen Augen eines anderen Welpen!

„Oh mein Gott, ich muss weinen!“,

stößt sie hervor.

Da ist die Familie an einem Tag unerwartet um zwei Mitglieder reicher geworden!

In den Kommentaren betonen die User die Tatsache, dass diese Aktion doch der eindeutige Liebesbeweis sei:

„Dass die beiden an exakt demselben Tag Welpen mit nach Hause bringen, ist doch der eindeutige Beweis für ihre Liebe.“

„Es war das perfekte Timing! Diese Welpen werden sich Gesellschaft leisten und sich niemals einsam fühlen.“

Man muss als Paar schon ganz schön auf einer Wellenlänge sein, um so etwas hinzukriegen! Wir wünschen der neuen Großfamilie alles erdenklich Gute.

Hier geht’s zum Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert