Herrchen sagt, er hat alles allein aufgegessen – die Reaktion des Hundes ist zum Totlachen

Herrchen erzählt, dass er alles allein aufgegessen hat- Die Reaktion des Hundes ist zum Schieflachen

Niemand mag gern hören, dass seine Lieblingssüßigkeiten von jemand anderem aufgegessen wurden.

Auch der verzweifelte Hund in dem wohl beliebtesten Tiervideo seit Anbeginn des Internets bildet hier keine Ausnahme.

Mit über 200 Millionen Klicks hat das Herrchen des armen Vierbeiners wirklich ganze Arbeit geleistet!

Bilder für die Lachmuskeln

Quelle: Youtube

Geben wir’s zu, dieses Video ist einfach zum Totlachen. In etwas über einer Minute schaffen es die Bilder, die Herzen von Millionen zu erobern. Und auch die Lachmuskeln bleiben dabei nicht auf der Strecke.

Die Hauptfigur ist ein grau-braun melierter Hund mit großen braunen Augen, die so unschuldig und gleichzeitig erwartungsvoll dreinschauen.

Doch der riesige Erfolg des Videos liegt in dem kreativen Voice-over-Kommentar des Hundebesitzers.

Denn er erschafft ein Szenario, mit dem sich so ziemlich jedes Herrchen oder Frauchen identifizieren kann.

Essen, essen, essen

Quelle: Youtube

Das Video beginnt mit einer ziemlich alltäglichen Konversation, die Hund und Halter am Ende eines Abends eben so haben.

Durch den Voice-over-Kommentar legt der Mann hinter der Kamera seinem liebsten Vierbeiner die Antworten in den Mund. Das Ergebnis ist zum Brüllen komisch!

Das Thema ist natürlich Essen. Denn was macht ein Hund schließlich lieber, als Leckerbissen zu verdrücken?

“Essen – weißt du, ich konnte einfach nicht aufhören, darüber nachzudenken”,

eröffnet Herrchen das Gespräch.

Beantwortet wird die Aussage mit wildem Schwanzwedeln und einem hoffnungsvollen:

”Yeah.” 

Quelle: Youtube

Und zwar in einer hohen Tonlage, die drastisch mit der tiefen Stimme des Mannes in Kontrast steht und alles noch komischer erscheinen lässt.

Der Mann fährt fort, seinem äußerst erwartungsvollen Freund zu erzählen, dass er den besonderen Speck ganz allein verspeist hat!

Quelle: Youtube

Der Hund quittiert das mit einem ausgiebigen Gähnen, das sein Herrchen als Ruf der Verzweiflung interpretiert.

Das Theater geht weiter

Quelle: Youtube

Herrchen fährt fort, seinen Hund zu necken, und schwärmt von weiteren Leckerbissen, die er ihm vorenthalten hat.

Quelle: Youtube

Doch die Krönung ist die letzte Leckerei, die Herrchen vorgibt an die Katze verfüttert zu haben:

“Hühnchen mit Käse, das ich mit Katzen-Leckerchen überzogen habe.”

Quelle: Youtube

Nun scheint der Vierbeiner komplett verzweifelt, und seinem aufgerissenen Maul entfährt (dank Daddys brillanter Videobearbeitung) ein letzter todunglücklicher Schrei.

Quelle: Youtube

Kein Wunder, dass das Video die User immer wieder aufs Neue amüsiert. Dieses Gespräch zwischen Herrchen und Hund ist einfach köstlich anzusehen!

Quelle: SBLY Animal Channel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert