Hund bekommt riesige Geschenkbox: Als er sieht, was darin ist, rastet er vor Freude aus

Hund bekommt riesige Geschenkbox- Als er sieht, was darin ist, rastet er vor Freude aus
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @Localish

Menschen sind ja als Gesellschaft schon sehr gut, aber was das Hundeherz so richtig erfreut, ist eine andere Fellnase. 

Ebenso wie wir sind Hunde ganz besonders entzückt, wenn plötzlich ein Kind da ist. Das zeigt dieser Golden Retriever auf herzergreifende Weise.


Die Geschenkbox

Zunächst sehen wir in dem Video von Localish, wie eine Frau, vermutlich die Besitzerin des Hundes, mit einer großen Geschenkbox auf dem Boden sitzt. 

Die Geschenkbox
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @Localish

Schon ehe der Deckel gelüftet wird, weiß der Golden Retriever dank seines hervorragenden Geruchssinns genau Bescheid. Er zeigt das auch ganz klar durch seine Aufregung. 

Dennoch ist es ein ganz besonderer Moment, als ein kleiner Welpe seinen süßen Kopf sehen lässt.


Erst einmal ausgiebig beschnüffeln

Sofort steckt der Golden Retriever seine Nase in die Box. Nun wird der süße Neuankömmling erst einmal nach allen Regeln der Hundekunst beschnüffelt. 

Erst einmal ausgiebig beschnüffeln
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @Localish

Der kleine Schatz verhält sich zuerst noch ein wenig schüchtern, was kein Wunder ist.

Schließlich stellen sowohl der ungestüme Riese als auch die Umgebung für ihn neue Erfahrungen dar. 

Dann fasst der Welpe jedoch Zutrauen zu seinem großen Artgenossen, der vor Freude außer sich durch das Zimmer rennt und wild mit dem Schwanz wedelt. 

Es sieht alles nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus. Dass der Große dabei die Rolle des Beschützers und Erziehers spielen wird, scheint klar zu sein.

Erst einmal ausgiebig beschnüffeln
Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: @Localish

Einige Zuschauer fast schon neidisch

So rührend und herzerwärmend ist diese Begegnung der beiden Hunde, dass einige Zuschauer fast neidisch zu werden scheinen.

„Manchmal denke ich, dass Hunde ein viel besseres Leben haben als viele Menschen“,

schreibt zum Beispiel user-AllenE. Andere Zuschauer zeigen ihre Begeisterung für die Rasse Golden Retriever, die nicht umsonst als Familienhund weltweit beliebt ist. 

So drückt deanaboswell4435 ihre Gefühle aus:

„Awww! Golden Retriever sind wunderschön und so süß. Er ist so glücklich, dass man seine Aufregung sehen kann.“

Lass jetzt dein Herz von dieser wunderschönen Szene berühren und schau dir das Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert