Hund im Tierheim sehnt sich nach Familie – so herzergreifend ist seine Reaktion auf einen neuen Papa

Tierheim-Hund wartete 1 Jahr auf Familie - Seine Reaktion als er adoptiert wird, ist herzergreifend

Für ein Jahr wartete Hund Major jeden Tag darauf, dass ihn jemand bemerkte. 

Die Fellnase, die bei der Naperville Area Humane Society lebte, konnte nicht verstehen, dass niemand sie haben wollte.

Ähnlich erging es den Mitarbeitern der Humane Society. Keiner konnte nachvollziehen, warum niemand dem niedlichen Vierbeiner ein neues Zuhause schenken wollte.


Keiner will Major

NAPERVILLE AREA HUMANE SOCIETY

„Keiner von uns konnte verstehen, warum er nicht adoptiert wurde. Er ist nämlich echt ein toller Hund.

Wir vermuten, dass Hunde, die zu lange im Tierheim sind, ignoriert werden, weil die Menschen denken, dass mit ihnen etwas nicht stimmt“,

so Kristen Funk, die Geschäftsführerin der Humane Society, zu The Dodo.


Major hat alles, was er braucht – nur keine Familie

NAPERVILLE AREA HUMANE SOCIETY

Major hatte immer Riesenspaß daran, mit seinen Pflegern spazieren zu gehen und mit den anderen Hunden im Tierheim zu spielen.

Aber etwas fehlte dann doch – eine richtige Familie. 

Seinen Pflegern brach es schier das Herz, als sie miterleben mussten, dass ein Tag um den anderen verging, ohne, dass Major seine Menschen fand.

„Für all seine Fans hier war das echt eine harte Zeit. Alle hatten ihn ins Herz geschlossen. Jeder Tag, an dem niemand an ihm Interesse zeigte, war wirklich schwer mitzuerleben“,

führte Kristen ihre Erzählung zu The Dodo fort.


Major hat endlich Glück

FACEBOOK/NAPERVILLE AREA HUMANE SOCIETY

Doch eines Tages sollte sich für Major alles ändern. Die Humane Society erhielt einen Anruf von Jose, einem LKW-Fahrer, der just seinen eigenen Hund verloren hatte.

Er wollte einen neuen Begleiter haben, der ihn bei seinen LKW-Fahrten begleitete. Kristen wusste sofort, wer perfekt zu Jose passen würde.

„Wir wussten, wir hatten genau den richtigen Hund für Jose“,

so die weitere Erzählung von Kristen zu The Dodo.


Auf zu neuen und spannenden Abenteuern

Es dauerte nicht mehr lange, bis Major zusammen mit seinem neuen Papa das Tierheim verließ. Die beiden kletterten zusammen in den LKW.

Major war so glücklich, endlich seinen Menschen gefunden zu haben, dass er mit dem Strahlen nicht mehr aufhören konnte.

Auch seine Pfleger sind überglücklich, dass Major nun seine Familie gefunden hat:

„Wir haben alle gelächelt und hatten Freudentränen in den Augen“,

schloss Kristen ihre Geschichte zu The Dodo ab.

Major reist inzwischen mit seinem Papa durch das ganze Land und liebt nichts mehr, als mit ihm Neues zu entdecken und nachts mit ihm zu kuscheln.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert