Hundedame crasht Junggesellenabschied: Darum steht sie plötzlich einfach vor der Tür

Hündin unterbricht Junggesellenabschied Unglaublich, was die Männer dann für sie tun

Es gibt zwei Dinge, auf die sich jeder nach einer Verlobung freut: den Junggesellenabschied und die Hochzeit.

Junggesellenabschiede sind dabei mit jeder Menge Alkohol, Spaß, Spielen und Dingen verbunden, über die das Mäntelchen des Schweigens gehüllt wird.

Doch es geht auch ganz anders!


Ein Junggesellenabschied der etwas anderen Art

SOURCE: QUINN DOMBROWSKI – FLICKR

Ein wenig anders ging es bei Mitchell Craddocks Junggesellenabschied zu, der mit einer Riesenüberraschung endete.

SOURCE: TREVOR JENNINGS – FACEBOOK

Dabei begann alles ganz normal. Mitchell und seine sieben Kumpels fuhren in eine Holzhütte in den Wäldern von Tennessee.

SOURCE: DIDRIKS – FLICKR

Wie bei Junggesellenabschieden üblich, war diese Hütte für die nächsten Tage eine frauenfreie Zone – bis ein Gast zum Party-Crasher wurde.


Hundedame klopft an die Tür

SOURCE: LOVE WHAT MATTERS – FACEBOOK

Und mit diesem Gast hatte sich das Frauenverbot erledigt – denn vor der Tür stand eine streunende Hundemama.

Diese hatte den verführerischen Duft von gebratenem Speck gerochen und sich entschlossen, dieser Duftfährte zu folgen.

SOURCE: TREVOR JENNINGS – FACEBOOK

„Es begann alles damit, dass wir frühmorgens Frühstücksspeck gebraten und dabei die Hüttentür offengelassen haben“,

so Trevor Jennings, einer von Mitchells Freunden, zu The Dodo und animalchannel.co.

SOURCE: LOVE WHAT MATTERS – FACEBOOK

Obwohl es sich streng genommen um ein weibliches Lebewesen handelte, machten die Jungs für die Hündin eine Ausnahme und luden sie ein, an dem Junggesellenabschied teilzunehmen.

Erst als sie sich die Fellnase genauer anschauten, sahen sie, in welch erbarmungswürdigem Zustand sie war.

SOURCE: TREVOR JENNINGS – FACEBOOK

Sie entschieden sich, der ausgehungerten und halb verdursteten Hündin Futter und Wasser zu geben.

Dann bemerkten sie, dass sie auch noch trächtig war und für deutlich mehr Hunde Fressen und Wasser brauchte als nur für sich selbst.


Kleine Familie wartet auf Rettung

SOURCE: LOVE WHAT MATTERS – FACEBOOK

Den Freunden wurde schnell klar, dass die Hündin irgendwo ihre Familie versteckt hatte. Sie verschwand immer an eine bestimmte Stelle im Wald, also folgten die Männer ihr.

SOURCE: TREVOR JENNINGS – FACEBOOK

Was sie dort fanden? Sieben kleine Welpen, die in einer behelfsmäßigen Unterkunft lebten. Die Vermutung, dass sie schon älter sein müssten, bestätigte sich nicht – sie waren offenbar Neugeborene.

SOURCE: LOVE WHAT MATTERS – FACEBOOK

Die Jungs nahmen alle Welpen mit zurück in die Hütte und päppelten sie dort auf.


Neue Zuhause für Hundefamilie

SOURCE: TREVOR JENNINGS – FACEBOOK

Dass die Männer an diesem Wochenende auf ausgerechnet 8 Hunde trafen, war Schicksal – denn so groß war auch die Gruppe der Freunde.

Sie alle leben in unmittelbarer Nähe voneinander und nahmen jeder einen Hund bei sich auf.

Mama Annie hat nun ebenso ein Für Immer-Zuhause, wie ihre Babys Bear, Knox, Gunner, Brimmie, Finn, Rosie und Daisy.

Schau dir diese unglaubliche Geschichte hier über abc News an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert