Husky zerstört sein Hundebett – als sein Frauchen ihn ermahnt, zieht er diese große Show ab

Husky wird für Fehlverhalten ermahnt - seine dramatische Reaktion darauf ist zum Schreien komisch

Siberian Huskys gehören zu den faszinierendsten Hunderassen. 

Ihre markanten, leuchtend blauen Augen und das dichte schwarz-graue Fell verleihen ihnen eine beeindruckende Erscheinung. Ihr Blick ist sehr ausdrucksstark und zieht einen schnell in seinen Bann.

Ihre Stimme steht ihrem dramatischen Äußeren in nichts nach.

Wenn sie verärgert oder aufgeregt sind, klingen sie wie ein Kleinkind, das einen Wutanfall bekommt. Manchmal klingt es sogar eher wie ein ganzer Kindergarten.

So auch im Fall von Blu, der aus dem Jammern gar nicht herauskommt. Sein Frauchen tut nämlich etwas, was ihm gar nicht gefällt!

Husky Blu liefert oscarreife Leistung ab

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: Husky Named Blu Channel

Blu wird nämlich von seinem Frauchen ermahnt! Das gefällt dem Husky so gar nicht. Doch was genau ist passiert?

Seine Besitzer waren verabredet. Während dieser Zeit tobte sich Blu in seinem Hundebett aus und zerstörte es.

Als er deshalb zurechtgewiesen wird, beschwert er sich lautstark. Blu jault und winselt herzzerreißend.

Die Besitzerin spricht Blu auf sein Verhalten an und der Hund erwidert die Vorwürfe mit Nachdruck.

Es ist fast wie eine Szene zwischen einem trotzigen Kind und seiner Mutter.

Die Besitzerin sagt im Video:

„Blu… hey, rede nicht dazwischen.“

Für einen kurzen Moment verstummt Blu und scheint nach einer passenden Antwort zu suchen, um sich aus der misslichen Lage zu befreien.

„Du weißt nicht, was passiert ist?“,

fragt sie ihn.

„Wer war es? Du oder deine Schwester? Wer hat hier so ein Chaos angerichtet?“

Der Wutanfall beginnt

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: Husky Named Blu Channel

Jetzt beginnt die lustige Szene. Blu ist mit der Situation überhaupt nicht einverstanden.

Er ist wütend, dass seine Besitzer ihn allein gelassen haben, und hat nicht vor, sich zu entschuldigen.

Stattdessen heult er in einer Lautstärke und Tonlage, die keinen Zweifel daran lassen, was er von der Situation hält. 

Die ganze Szene ist zum Schreien komisch, und es fällt schwer, diesen theatralischen und süßen jungen Husky nicht sofort ins Herz zu schließen.

Blu beweist echtes Durchhaltevermögen bei dieser lautstarken Gefühlsbekundung, die typisch für Huskys ist. Im englischen Sprachraum nennt man das „Husky Tantrum“.

Diese meisterhafte Darbietung zeigt, dass Tiere oft mehr Gefühl und Ausdruckskraft besitzen, als wir ihnen manchmal zutrauen.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert