Im Tierheim: Junge verliebt sich in Welpen – wie seine Mutter ihn dann überrascht, rührt zu Tränen

Im Tierheim- Junge verliebt sich in Welpen - wie seine Mutter ihn dann überrascht, rührt zu Tränen

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Tiere aus dem Tierheim eine neue Familie finden. Jedes Tier hat ein Zuhause verdient, in dem es geliebt wird.

Besonders schön ist diese Geschichte aus Santo André, einer Stadt in Brasilien.

Hier findet ein kleiner Beagle-Welpe sein neues Zuhause und seine neue menschliche Familie zeigt ihm von der ersten Sekunde an, was Liebe ist.


Die erste Begegnung

Kyara und ihr kleiner Sohn Lóren unternehmen nachmittags gerne etwas Schönes zusammen.

An diesem Tag will Kyara mit ihrem Sohn Zeit im nahe gelegenen Tierheim verbringen.

Sie möchte, dass Lóren sich die Tiere anschaut und sie streichelt, aber sie macht ihm klar, dass sie kein Tier mitnehmen dürfen.

Als die beiden ankommen, findet Lóren sofort einen Freund, einen ausgesetzten Beagle-Welpen. Die beiden umarmen sich und der Welpe wird gestreichelt.

Der Anblick der beiden ist zuckersüß und es scheint, als hätten sich ein Herz und eine Seele gefunden.

In diesem Moment weiß Kyara schon, was sie tun wird, aber sie verrät es ihrem Sohn noch nicht.


Die größte Überraschung

Ein paar Tage nach dieser ersten schönen Begegnung kehren Kyara und ihr Sohn ins Tierheim zurück. Lóren geht sofort wieder zu dem Beagle und die beiden kuscheln.

In diesem Moment erzählt der Tierheimmitarbeiter, dass eine Familie den Hund „reserviert“ hat und ihn bald abholen wird.

Lóren ist traurig darüber, freut sich aber für seinen vierbeinigen Freund, dass er bald eine liebevolle Familie haben wird.

Noch ahnt er nicht, dass seine Mutter diese Worte mit dem Tierheimleiter abgesprochen hat, um ihm eine große Überraschung zu bereiten.

Kurz bevor die beiden das Tierheim verlassen, rückt Kyara mit der Wahrheit heraus:

„Der Hund gehört dir, mein Schatz. Du hast ihn dir verdient.“

Lóren bricht in Tränen aus und kann nicht glauben, dass der wunderschöne kleine Hund mit ihm und seiner Mutter nach Hause gehen wird.

Er ist sich sicher, dass er und sein neuer Freund, der kleine Beagle, eine wunderbare Zeit haben werden.

Seine Mutter hat auf den richtigen Moment gewartet, um ihm die schönste Überraschung zu bereiten.

Quelle: deluxte

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert