Junge sucht 7 Monate seine Katze – seine Reaktion beim Wiedersehen trifft direkt ins Herz

Junge sucht 7 Monate seine Katze - als er eines Tages nach Hause kommt, fließen Tränen des Glücks

Zwischen Kindern und ihren Haustieren besteht oft eine wunderbare und manchmal geradezu magische Verbindung. 

Das bestätigt sich wieder einmal in diesem Video. Es fängt die Momente ein, in denen ein Junge seiner lange verloren geglaubten Katze begegnet.


Sieben lange Monate

Wir alle erinnern uns noch, was für eine herrlich lange Zeit die sechs Wochen Sommerferien in unserer Kindheit waren. 

Sieben Monate sind für den vielleicht zehnjährigen Jungen geradezu eine Ewigkeit. So lange ist es her, dass er seinen geliebten Stubentiger das letzte Mal in den Armen gehalten hat. 

Die Katze galt als verloren gegangen und mit großer Wahrscheinlichkeit hat der Junge gedacht, sie sei tot. Das ist sie aber nicht. 

Als der Junge in dem Video von RM Videos von der Schule nach Hause kommt, sitzt die Samtpfote mit größter Selbstverständlichkeit im Wohnzimmer.


Der Glücksschock

Der Junge kann seinen Augen nicht trauen und die Fassungslosigkeit steht ihm ins Gesicht geschrieben. 

Der Glücksschock
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @RMVideos_Jukin

Wie im Traum stellt er seinen Schulrucksack ab und steht einen Moment da, als habe er das achte Weltwunder erblickt. Dann setzt die Wirklichkeit ein. 

Er läuft auf seine Katze zu und die Tränen beginnen zu fließen. Sie rollen auch weiter, als er sich auf das Sofa setzt und seine Katze in den Arm nimmt. 

Schluchzend drückt er sie an sich und kann sein eigenes Glück nicht fassen. Spätestens als die Katze ihm dann zärtlich über das Gesicht schleckt, wissen wir: 

Dies ist eine Liebe, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Der Glücksschock
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @RMVideos_Jukin

Eine geteilte Erfahrung

Solche rührenden Szenen des Wiedersehens ereignen sich häufiger, als man annehmen könnte. In den Kommentaren berichten Zuschauer von ihren eigenen Erfahrungen. 

RobTheProspect beschreibt seine Gefühle sehr anschaulich mit diesen Worten:

„Ich erinnere mich an dieses Gefühl. Man hat den Verlust akzeptiert und die Trauer bereits verarbeitet. Dann kommt alles schlagartig zurück, aber in umgekehrter Reihenfolge. Es ist überwältigend.“

Hast du ebenfalls ergreifende Erinnerungen an eine Wiedervereinigung mit einem geliebten Haustier? Dann wird dir die Szene in dem Video vertraut vorkommen. 

Schau sie dir jetzt an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert