Junger Bulle möchte Freundschaft mit einem Pferd schließen: Die Reaktion des Pferdes sagt alles

Junger Bulle wird täglich von diesem Pferd zurückgewiesen - seine Reaktion ist zum Dahinschmelzen

Und täglich grüßt das Murmeltier! Bei diesen zwei Kampfhähnen handelt es sich allerdings weniger um wirkliche Hähne, sondern um ein Pferd und einen Bullen namens Winston.

Je mehr der gutmütige Winston sich anstrengt, das Herz und  die Zuneigung seines Stallnachbarn zu gewinnen, desto hartnäckiger wehrt das Pferd die Annäherungsversuche ab. 

Die Kabbeleien sind einfach zu drollig anzusehen…


Tägliches Stallgeflüster

Das Video des YouTube-Kanals „We Love Animals“ ist ein echtes Highlight.

Die Reaktionen von Winstons Besitzerin, die tagtäglich die kleinen Kämpfe dokumentiert, schwanken sichtlich zwischen leichter Verzweiflung und Belustigung.

„Winston, er will nicht spielen!…Na komm, er will nicht, dass du ihn ableckst!…Er mag dich nicht, Winston!“

Doch der junge Bulle lässt sich nicht beirren. Zuverlässig steht er jeden Tag vor der oben geöffneten Stalltür des Schimmels und versucht, ihn durch Lecken oder Knabbern zu erobern.

Tägliches Stallgeflüster
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: We_Love_Animals

Allerdings steht das große, weiße Pferd Winston in puncto Starrsinn in nichts nach – und teilt gewissenhaft aus!

Wer ist hier der Gewinner?

Weißt du, du musst auch nicht den Kopf rausstrecken, wenn du nicht willst, dass er dir „Hallo sagt,

rät die Stallmeisterin dem eigensinnigen Schimmel. Dieser scheint sich an der Einladung für das Gezanke jedoch zu erfreuen und denkt gar nicht daran, den Kopf im Stall zu lassen!

Wer ist hier der Gewinner?
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: We_Love_Animals

Es ist so eine Dynamik zwischen den beiden, wo beide Seiten so hartnäckig sind, die ich nie bei meinen anderen Tieren gesehen habe.“

Das Ende vom Lied: Winston gibt auf und wendet sich von der Stalltür ab.

Seine Besitzerin hat spürbar Mitleid mit den jungen Bullen:

„Ooh, du Armer! Es tut mir leid, aber ich hab dich lieb“,

sichert sie ihm zu, während er sich seinem nächsten Objekt der Begierde zuwendet – nämlich dem Pferd nebenan! Das zeigt jedoch nicht allzu viel Interesse an seinen Avancen.

Immerhin drücken die Kommentare große Zuneigung zu Winston aus:

„Das ist so liebenswert. Oh Gott, ich liebe Tiere. Es ist einfach toll zu sehen, dass sie alle andere Charakterzüge haben.“

„Sind sie schon Feunde geworden? Winston, du hast mein Herz in weniger als einer Minute erobert.“

„Ich bin so verliebt in diese Kuh! Er hat so ein süßes Gesicht. Und so eine liebenswerte Persönlichkeit.“

Auf jeden Fall könnten sich viele von Winstons Verhalten eine Scheibe abschneiden: Auch, wenn er aus dem Kampf vielleicht nicht als Gewinner rausgeht, ist er doch der Gewinner der Herzen…

Hier geht’s zu dem unglaublich süßen Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert