Katzen miauen Bäuerin an: Erst als sie ihnen in den Stall folgt, wird klar, was sie wollen

Katzen fordern Bäuerin zum Mitkommen auf: Als sie ihnen folgt, gibt es eine wundervolle Überraschung

Miau, miau, miau: Die Katze steht vor der Tür und will gar keine Ruhe geben. Kurz entschlossen öffnet die Bäuerin die Tür. 

Sofort läuft die Katze weg, bleibt dann aber stehen und dreht sich wieder um. Miau, miau, miau: Sie will offensichtlich, dass die Bäuerin ihr folgt, und das tut die Frau dann auch.


Beeile dich doch, bitte

Zu der ersten Katze gesellt sich schnell eine zweite und dann noch eine dritte. „Warum schreit ihr mich so an?“, fragt die Bäuerin. 

Beeile dich doch, bitte
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CBNews

Die beiden anderen Katzen sind ebenfalls ganz aus dem Häuschen. Das Trio aus Samtpfoten läuft in eine bestimmte Richtung. 

Immer wieder bleibt eine der Katzen stehen, dreht sich um, miaut und fordert die Bäuerin so auf, sich doch bitte ein bisschen zu beeilen. 

Beeile dich doch, bitte
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CBNews

Es gibt offenbar große Neuigkeiten und die wollen sie der Frau möglichst schnell zeigen.


Im Stall

„Ja, ja, ja, wollt ihr, dass ich über euch stolpere?“, fragt die Bäuerin mit einem gutmütigen Lachen und geht weiter hinter den aufgeregten Katzen her. 

Schließlich kommt die gemischte Gruppe an einem Stall an. Die Bäuerin öffnet die Tür und nun ist das Rätsel gelöst. 

Hinter der Tür wartet eine vierte Katze mit einer, zwei, drei, vier, fünf kleinen Kätzchen, die auf dem Boden herumtollen.

Im Stall
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CBNews

Wirklich nichts gewusst?

Hat die Bäuerin wirklich nicht gewusst, was sie im Stall erwartet? Einige Zuschauer sind skeptisch.

„Das war keine Überraschung. Die Kätzchen sind mindestens vier Wochen alt“,

schreibt User thechariotcard. Es stehen auch Schüsseln und Näpfe herum. Das könnte aber auch einfach das Essgeschirr für die älteren Katzen sein. 

Wenn die Frau aber alles gewusst hat, was wollten die drei aufgeregten Katzen ihr dann zeigen?

„Die Katzen sagten ihr, die Futternäpfe seien leer. Das ist es“

glaubt User jc. User hawaiian isles sieht es ähnlich:

„Sie wollten sicherstellen, dass die Dame wusste, dass der Futternapf leer war.“

Haben die beiden Recht? Schau jetzt selbst im Video nach!

Quelle: CBS News

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert